vollständige Senderliste Q2019 gesucht

R
r.
User
Hallo. Ich habe mir 2019 den QLED GC49..... gekauft, bin auch zufrieden damit, nur jetzt ärgert er mich.
Ich bin Formel1 Gugger, nur leider findet mein Samsung den Sky F1 Sender nicht. Habe eine Sky Karte im Slot und volles Programm. Suche ich den Sender manuell findet er ihn auch nicht, schmeißt mir aber dafür den Sky Fun aus der Programmliste raus. Ebenso der WDR und Beate Uhse ist weg. Ich weiß nicht mehr weiter. Bisher hatte ich die Senderliste im Netz gezogen, sortiert und draufgemacht. Nur leider bieten die dort das sky F1 auch nicht an, oder die seite ist nicht Up to date.
Hätte jemand für mich eventuell eine komplette senderliste, mit allem Pi Pa Po für den Astra?
Ich danke im vorraus.
Mfg Heiko Reißig
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Der F1 sitzt auf dem TP mit der Frequenz 11,719 GHz. Dort befindet sich auch der Fun und Beate Uhse. Starte ich den manuellen Suchlauf auf nur dieser Frequenz, findet er 0 Sender. Zumal mir dann aber wiederum insgesamt 4 Sender fehlen, vorher 1098, danach 1094.
    Ich habe heute aber auch gelesen, das der Tuner der im Gerät ist wohl eher schlecht als recht funktioniert. Viele greifen deshalb auf fertige Senderlisten zurück, genau wie ich. Nur finde ich keine in der auch Sky F1 vorhanden ist.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Danke für die Antwort, leider ist auf den Listen auch kein Sky F1 zu finden

Warum fragst du nicht bei Sky nach ?
    Die müssen doch wissen, auf welchem Transponder der Sender liegt.
    Wahrscheinlich musst du den Transponder manuell hinzufügen.
    Die Transponderliste ist vielen Fernsehergeräten maximal auf dem Stand des Herstellungsdatums und wird auch nicht per Update aktualisiert.
    Wie das manuelle Hinzufügen eines Transponders funktioniert, kann dir auf jeden Fall der Samsung Support erklären.

Der F1 sitzt auf dem TP mit der Frequenz 11,719 GHz. Dort befindet sich auch der Fun und Beate Uhse. Starte ich den manuellen Suchlauf auf nur dieser Frequenz, findet er 0 Sender. Zumal mir dann aber wiederum insgesamt 4 Sender fehlen, vorher 1098, danach 1094.
    Ich habe heute aber auch gelesen, das der Tuner der im Gerät ist wohl eher schlecht als recht funktioniert. Viele greifen deshalb auf fertige Senderlisten zurück, genau wie ich. Nur finde ich keine in der auch Sky F1 vorhanden ist.

Danke an alle, habe eine Senderliste erhalten, Danke nochmal

Zurück
    Oben