Vollwertigen Browser wie bei Chrome OS

R
r.
User
Servus liebe Community,
gibt es denn irgendeine Möglichkeit einen vollwertigen, nicht "mobile" Browser auf dem Tab S7 zu installieren?
So wie auf einem Chromebook...
Danke mal vorab
P.S. Desktopmode aktivieren bringt nicht den gewünschten Effekt

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Kann ich dir im Einzelnen gar nicht so genau sagen... bin da eher ein Noob, aber ich kann meine Homepage nicht richtig bearbeiten (Webbaukasten)... sind ein paar Dinge, weiß nur nicht wie ich das genau erklären soll...
Hat aber wohl was mit dem responsive Design der mobilen Browser zu tun...

Similar threads

L
Liebe Samsung-Community, die Übertragung der offenen Tabs im Samsung-Browser haben geklappt - die Chrome-Tabs leider nicht. Google-Konten und Synchronisierungsfunktionen sind alle aktiviert. Die offenen Tabs sind ca. 3 Jahre auf meinem alten S6 edge und mir sehr wichtig. Über eine...
Antworten
1
Aufrufe
171
M
P
Bin gerade mit meiner Mutter am telefonieren und Sie hat ein neues Handy. Sie rief jetzt an, dass dort ein Virus ist und Sie Hilfe braucht. Habe Sie Bitdefender installieren lassen, aber es schlägt nicht aus. Daher denke ich mal, ist es von irgendeinem Browser. Sie nutzte Chrome. Kennt jemand...
Antworten
2
Aufrufe
302
Sami
S
Hallo, ich nutze an meinem Laptop Firefox zum browsen und am Galaxy S7 den Samsung Internet Browser. Auf dem Smartphone habe ich ein Firefoxkonto angelegt, damit ich meine Firefox-Favoriten vom Laptop im Samsung Browser auf dem Smartphone abrufen kann, was bisher einwandfrei funktioniert hat...
Antworten
3
Aufrufe
184
S
M
Hi liebe Community, ich habe schon viel gegoogelt, aber ich konnte selbst nichts dazu finden. Ich würde gerne meine Lesezeichen aus meinem Firefox Browser auf dem PC exportieren und dann in meinem Samsung Browser auf meinem Smartphone importieren. Das exportieren vom PC ist kein Problem...
Antworten
4
Aufrufe
279
L
D
Hallo liebe Community, Auf mein S23 Ultra erstellt Google Chrome Group Tabs auf mein S10 nicht. Sowohl die Chrome Einstellungen als auch die unter Chrome/flags sind gleich. Gibt es eine andere Möglichkeit die Funktion zu deaktivieren? Es ist total unübersichtlich für mich. Möchte jeden Tab...
Antworten
1
Aufrufe
517
D
Zurück
Oben