I
i.
User
Hi,
ich habe ein S10 Business mit 2 Sim Slots. Eine genauere Bezeichnung habe ich nicht. Seit ewig wunderte ich mich, dass ich, sobald ich telefoniere, kein Internet nutzen kann. Diverse Anrufe beim Provider Vodafone halfen nichts, die waren dort auch überfragt - "eigentlich" sollte es gehen.
Nun habe ich mal wieder nachgeforscht, anscheinend ist es doch von Gerät zu Gerät und von Provider zu Provider und von Sim-Infos zu Sim-Infos anders. Und da liegt der Hase im Pfeffer - es geht nämlich einfach nicht und ich schaue in die Röhre.
Technisch ist es klar, sollte gehen. Updates sind aktuell, VoLTE ist natürlich eingeschaltet.
Über Hilfe wäre ich SEHR dankbar - und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke & GrüßeNiko
ich habe ein S10 Business mit 2 Sim Slots. Eine genauere Bezeichnung habe ich nicht. Seit ewig wunderte ich mich, dass ich, sobald ich telefoniere, kein Internet nutzen kann. Diverse Anrufe beim Provider Vodafone halfen nichts, die waren dort auch überfragt - "eigentlich" sollte es gehen.
Nun habe ich mal wieder nachgeforscht, anscheinend ist es doch von Gerät zu Gerät und von Provider zu Provider und von Sim-Infos zu Sim-Infos anders. Und da liegt der Hase im Pfeffer - es geht nämlich einfach nicht und ich schaue in die Röhre.
Technisch ist es klar, sollte gehen. Updates sind aktuell, VoLTE ist natürlich eingeschaltet.
Über Hilfe wäre ich SEHR dankbar - und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke & GrüßeNiko