volte & vowifi und gratis Buds+ mit Galaxy A52

B
b.
User
Hi,
habe mir bei Amazon ein Samsung Galaxy A52 5G gekauft. Leider funktioniert weder volte noch vowifi. Provider ist drei.at ... Dann finde ich in der Samsung Members App unter "Vorteile" keine Option um die gratis Buds+ zu bekommen .... irgendwie alles sehr nervig, kann mir da jemand helfen bitte?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Ich sehe gerade das Amazon in der Liste der teilnahmeberchtigten Händler für Österreich nicht drinnen steht. Hast Du Dich da vorher nicht informiert?
 
Außerdem läuft die Aktion in Österreich nicht über die Members App sondern über eine Mailadresse.
527187iCCF1E4817E4DD7B2?v=v2.jpg
 
okay, wusste ich nicht, weil der Amazon Support meinte ich soll in der Members App schauen .... nja. Weißt du auch warum volte und vowifi nicht geht? Bei meinem alten A41 lief alles problemlos.
 
Du kannst nur mal versuchen über die Einstellungen die Verbindungseinstellungen mal zurücksetzen. Am besten oben ins Suchfeld eingeben. Danach muss die WLAN Verbindung neu eingerichtet werden.
 
Guten Abend, ist das Telefon ein Branding freies Gerät, oder ein Anbieter gebundenes Gerät?
Das findest du in den Einstellungen -> Telefoninfo -> Softwareinformationen Dort gibt es einen Punkt der heißt Softwareversion des Dienstanbieters. Da stehen in der 2ten Reihe Buchstaben, bei einem Deutschen freien Gerät z.b DBT, bei einem Österreich Gerät könnte da sowas wie ATO oder ATM stehen.
 
Es steht oft DBT ... und einmal EUX, nichts von ATO. Hat mir Amazon irgendein falsches Gerät verkauft? Danke jedenfalls für die Antwort.
Bei den Buds schaue ich auch durch die Finger, aber viel wichtiger wäre mir Volte und Vowifi.
 
Okay, dann kannst Du davon ausgehen das dies ein Deutsches Freies Gerät ist, mein S21Ultra hat den selben Inhalt, wenn Wlan Calling nicht vorhanden ist, hast Du bei deinem Anbieter gefragt, ob dies freigeschaltet ist, und ob er dies überhaupt unterstützt?
 
Oder anders rum gefragt, schau mal in den Einstellungen -> Verbindungen -> Mobile Netzwerke Dort steht eig VoLTE Anrufe Sim1
 
Also bei meinem alten Galaxy A41 lief es, bei einem Galaxy A51 läuft es, nur bei dem neuen Galaxy A52 nicht. Ich kann bei drei.at nachfragen, warum das nicht funktioniert - die helfen mir aber bestimmt nicht.
Danke
 
Bezüglich deiner Frage mit den Buds+
Konntest Du da schon über den Link mehr erreichen?
 
Wenn das ein deutsches Gerät müsstest Du das mit einer deutschen SIM Karte über die Members App registrieren können. Ich weiß allerdings nicht ob die Buds auch nach Österreich geliefert würden oder ob Du dann auf die Aktion in Österreich verwiesen wirst.
 
Schau bitte einmal in den von mir geposteten Link, da wird das eindeutig bejaht.
 

Similar threads

S
Hallo Samsung Community, das ist hier meine letzte Hoffnung. Ich bekomme mein S10+ mit aktueller offener Stock-Firmware nicht dazu VoLTE oder VoWIFI zu nutzen. Die Einstellungen sind alle richtig getätigt und laut Provider DREI sind die Services auch für mich freigeschaltet. Für mich wären diese...
Antworten
11
Aufrufe
194
F
M
Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Der Samsung Support Deutschland sowie mein Anbieter konnten es nicht. Ich habe mein S10 letztes Jahr Sommer, in England gekauft. Es ist für den Markt in Hongkong gedacht. Nichtsdestotrotz konnte ich bis zum Software Update, Anfang Februar 20 VoLTE...
Antworten
2
Aufrufe
213
M
G
Ich habe mir heute die Watch 5 bestellt, und gesehen das man auch noch gratis Galaxy Buds dazubekommt.Wie kommen die zu mir nach Hause? Ich konnte weder die Farbe der Kopfhörer, noch auswählen ob ich die "gratis" mit dazu bekommen möchte.Weiß da jemand bescheiden?LG Julian 6121289
Antworten
12
Aufrufe
172
C
M
Habe das Handy plus Vertrag am 11.01.22 gekauft und habe mich jetzt erst bei Samsung Members angemeldet. Ich dachte ich könne auch jetzt noch meine gratis Buds anfordern. Das Angebot bei Vorteile finde ich nirgends.. Hilfe ich brauche Kopfhörer ! 5025226
Antworten
2
Aufrufe
178
B
T
Hi zusammen,Ich habe mir das Galaxy S22 gekauft. Zu dem Zeitraum gab es eine Aktion, dass es gratis Galaxy Buds Pro dazugibt. Wie komme ich nun an diese?Online lande ich nur auf der Seite.at nicht .deKann mir jemand vielleicht weiterhelfen?Danke *:smiling-face: 5099155
Antworten
8
Aufrufe
199
Z
Zurück
Oben