Volume panel update

M
M.
User
Hi heute kamm ein Update für Theme park mann kann jetzt selbst den Volume panel stylen
641941iC2B230F3B6B4A165?v=v2.jpg

641942i7918502C6ED2CA66?v=v2.jpg

641944i1C78C7CD8083E536?v=v2.jpg

641943iA456E9705D2C4F68?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wie genau geht das wie kann man die Einstellung zum umändern öffnen?

Ich installiere mir doch nicht so eine Drittanbieterapp bzw. zusätzliche App nur um die Farbe zu ändern, oder besser gesagt um das Design zu verschlechtern

Ah danke für die Info!
Hab mich beim ersten Installieren von Good Lock und Theme park, vor 2 Monaten, genau an der Tatsache gestört, dass man das Volume panel nicht aonderlich individualisieren konnte. *1f606.png*

Streng genommen ist die App Teil eines Teams, dass unter Samsung arbeitet.
Aber ich gebe dir Recht, die Farbwahl des Threaderstellers trifft meinen Geschmack auch nicht*1f605.png*

Ich habe die Farbe ja nur als Beispiel genommen ich nehme eigentlich milky colors das sieht besser aus

Galaxy store Theme Park installieren und dann Auf das 4 also ganz rechts da kannst du das dann machen

Similar threads

M
Es gibt eine gute App wo mann jetzt eine one ui 3.0 funktion bekommt Die App heißt Volume panel ***** Mann kann jetzt vorab das neue Design bekommen Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2115002
Antworten
13
Aufrufe
205
J
R
Nabend. Ich hatte Good Luck installiert und das dazugehörige Themes Park Paket. Hatte dann unter anderem das Quick Panel Layout geändert. Richtig gut gefallen, hatte mir da nichts. Daraufhin habe ich es wieder deinstalliert. Dann ganze Quick Panel blieb dann aber dunkel. Hat mir überhaupt nicht...
Antworten
21
Aufrufe
315
R
F
Seit dem neusten Samsung Update funktioniert mein Volume Down button nicht mehrIch kann die Lautstärke nur noch erhöhen. Screenshots kann ich auch nicht mehr machen. Ich bitte um Rat MfG 3216058
Antworten
6
Aufrufe
222
F
S
Hi members, Does anyone face an increase in music volume (while connected to bluetooth headset) after disconnecting a call? I hope this a bug issue. 7588957
Antworten
3
Aufrufe
401
G
S
Hi all, Recently my baby put my Samsung galaxy buds plus into his mouth (poor baby and bad parenting from my side!) and after this incident, right piece has now low volume. I have tried resetting my buds, cleaning my buds with brush and played high bass and pitch audio in max volume but all of...
Antworten
3
Aufrufe
266
S
Zurück
Oben