Volume-Up Taste Defekt

A
a.
User
Bei meinem Samsung Galaxy A40 ist die Volume-Up Taste defekt bzw. Wenn man wirklich mit extremer kraft sodass die Finger wetun draufdrückt reagiert sie erst...
Was soll ich tun ?

Wenn es noch Garantie hat,reklamiere es und lass dir ein neues Handy bestellen.
Ansonsten ,-frag wie teuer eine Repartur ist.Ob es sich lohnt.

Hast Du das Phone in einem Case, oder drückst Du die Originaltaste.

Lass es reparieren hatte genau das Gleiche Problem ich habe ein Neues Mittelrahmen bestellt und selber ran gemacht

Similar threads

D
Hallo, bei dem Galaxy S9+ meiner Frau gehen die Volumen Tasten seit einiger Zeit nur noch sehr schwer. Man spürt gar nicht mehr diesen Druckpunkt wenn man drauf drückt. Man muss zeitweise kräftig drücken damit sie überhaupt reagieren. Sowohl + als auch -. Kann man so von Außen evtl. was machen...
Antworten
1
Aufrufe
329
P
J
Hallo, ich habe heute ein neues Samsung Galaxy S7 erhalten. funktionierte tadellos doch nach dem installieren von Android 7.0 fährt es nicht mehr hoch. Es bleibt entweder auf "Samsung Galaxy S7" stehen oder geht weiter zum Samsung logo was nach ca. einer minute einen aber wieder zum vorherigen...
Antworten
1
Aufrufe
186
A
S
Hallo und ein tolles Jahr 2019! Mein Galaxy S7 reagiert weder auf Tastendruck noch zeigt es einen Ladevorgang an, wenn ich es an Strom anschließe (mehrere Kabel durchprobiert, über mehrere Stunden am Strom gelassen). Sämtliche Tastenkombinationen (Volume down / up zusammen mit Power- und...
Antworten
2
Aufrufe
187
A
M
Hallo, komme aus den hart Rest nicht mehr raus. Samsung A40. Nach Power-Taste + Home + Volume Up-Taste, kam die Anzeige wo man mit leiser Taste die Einstellung "Wipe Data /factory reset anwählen kann, danach soll man Power Taste die eingebe bestätigen. Aber es rührt sich nichts. Hatte schon bei...
Antworten
4
Aufrufe
189
F
M
Hallo, komme aus den hart Rest nicht mehr raus. Samsung A40. Nach Power-Taste + Home + Volume Up-Taste, kam die Anzeige wo man mit leiser Taste die Einstellung "Wipe Data /factory reset anwählen kann, danach soll man Power Taste die eingebe bestätigen. Aber es rührt sich nichts. Ha die...
Antworten
19
Aufrufe
215
M
Zurück
Oben