J
J.
User
Samsung Service Deutschland
Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt]
12.03.2021
Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt]
Sehr geehrte Damen und Herren
Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen
Und dies auch anderen gegenüber Vertreten. Angeregt Produkte von Samsung zu kaufen.
Alle laufen gut bei uns egal ob Side By Side Kombination,2 Soundbars unser TVLUE65MU6179 die schöne
Add Wash Waschmaschine mit den neuen 2 Motoren unsere beidem Samsung Galaxy Handys zufrieden mit den Produkten und dem Service. Leider bis wir uns einen 2. TV kauften UE75RU7179UXZG, der auch gute Bilder und mit Soundanlage guten Ton hat. Wenn da nicht das seit nunmehr 8 Monaten andauernde TV-Problem ( ca 12000Euro Umsatz )
Währe mit denen wir kämpfen und uns echt Alleingelassen von Samsung Fühlen.
Immer wieder die gleichen Probleme, erst Ausfall des Tones über die Samsung Tonanlage HW 450.
Anrufe, Hilfen selbst Ferndiagnose schon mehrmals und nichts wurde besser.
Wir dachten 4 ca. 4-5 Wochen als ein Reparatur Mann bei uns war, er baute ein neues Panel ein,
stellte den TV wieder alles ein, aber das Problem mit dem Ton war nicht behoben, Der TV erkannte weiterhin kein HDMI ARC Verbindung, ging eben nicht.
Anrufe Fragen dann holte ich mir einen Bekannten zeigte ihm das Problem. Innerhalb von 10 Minuten hatte er es erledigt, Tonanlage Werkszustand gesetzt, eingestellt siehe da alles ging wieder bis auf die alten und wieder Neuen Probleme die uns echt jeden Tag nerven kosten.
Wie in einem Wunschkonzert mal 4-5-mal 10 oder auch schon 13-mal man schaut fern möchte laut leise oder Umschalten NICHTS GEHT mit der FB. Er läuft meist noch 2-3 Minuten dann geht er von allein aus. Aufstehen hin gehen Stecker raus wieder rein, dann geht e wieder nur eben mal länger mal hinter einander der Fehler. Samsung Tauschte die FB, dann nichts wurde besser.
Es macht einen Krank. Hoffnung schöpften wir als wir das letzte Mal einen Techniker am Telefon des Sekretariats der Deutschland Deutschland der sich in den TV eingeschaltet hat. Als er fertig war sagte er, hier muss etwas geschehen
Ich habe alle aufgeschrieben damit jeder vom Service weiß was ist. Seine Ehrlich Aussage uns gegen
Über, Hier müssen wir uns was einfallen lassen und endlich das Problem als Heiß am Sheen und Reagieren damit sie wieder zufrieden sind. Ich fragte was nun. Er sagte Samsung hat die Möglichkeiten entweder Richtig ifo bringen alles oder die Firma zeigt auch mal Kulanz. Ich sagte Ihr Wort in Gottes Ohr.
Wieder angerufen, Chat geführt nichts. Zuletzt wurde gesagt am Montag 15.02.2021 meldet sich jemand bei Ihnen wie es weiter geht. Ja wie ich weiß es nicht und glaub auch nicht mehr an Veil gesagtes vom Service. Samsung ist eine große Firma für Qualität bekannt, wissen Sie hohlen Sie den TV ab und hängen diesen mal 1 Tag ins Büro des Sekretariates vom Vorstand und ich garantiere im laufenden tag Platzt den Mitarbeitern ebenso die Geduld und Schneisen diesen aus dem Fenster.
Was soll man als Kunde tuen hoffen auf Wunder. Denn auch die Gedanken die uns durch den Kopf gehen -Hätten irr lieber mehr bezahlt und was Besseres gekauft bei Samsun da würde es uns auch besser gehen. Ja hinterher hilft nichts. Das sind die letzten Hilferufe die uns einfallen. Vieleicht schafft es Samsung das volle Vertraue wieder her zu stelle.
Mit freundlichen Grüßen
Still Ruth Der See kosdet nerven,heute wieder geredet und wieder bitte anrufen bis heut ca 30 Anrufe,20 Mails,2 Briefe,4 mal Techniker im TV,1 mal Rep.Vor Ort jetzt geht es weiter so ,noch da ich hoffte Samsung macht was oder Tauscht wir zahlen dazu einen anderen nichts,habe Samsung gesagt mein Mann 68 Krank ist TV schaut ich muß immer Stecker ziehen er kan es nicht,das schlimmste er weis das er nicht mehr lang da ist, hofft und hofft noch zu Erleben das endlich alles i.o ist -NICHTS-Schade Samsung das wo wir noch Garantie haben diese Probleme seitb 08/2020 sind nei jetzt TOn und Bildausfälle kurz Bild BUnte Würfel zu sehen.Egal .Nur hoffe versteht das man Verärgert ist.
Uwe Kreutzmann
Klaus Michalak Kreutzmann und Uwe Kreutzmann
[Aus Datenschutzgründen entfernt]
Per Fax: [Aus Datenschutzgründen entfernt]
12.03.2021
Kundennummer: [Aus Datenschutzgründen entfernt]
Sehr geehrte Damen und Herren
Jahre haben wir immer und überall Produkte von Samsung, Lobenswert und Zuverlässig angesehen
Und dies auch anderen gegenüber Vertreten. Angeregt Produkte von Samsung zu kaufen.
Alle laufen gut bei uns egal ob Side By Side Kombination,2 Soundbars unser TVLUE65MU6179 die schöne
Add Wash Waschmaschine mit den neuen 2 Motoren unsere beidem Samsung Galaxy Handys zufrieden mit den Produkten und dem Service. Leider bis wir uns einen 2. TV kauften UE75RU7179UXZG, der auch gute Bilder und mit Soundanlage guten Ton hat. Wenn da nicht das seit nunmehr 8 Monaten andauernde TV-Problem ( ca 12000Euro Umsatz )
Währe mit denen wir kämpfen und uns echt Alleingelassen von Samsung Fühlen.
Immer wieder die gleichen Probleme, erst Ausfall des Tones über die Samsung Tonanlage HW 450.
Anrufe, Hilfen selbst Ferndiagnose schon mehrmals und nichts wurde besser.
Wir dachten 4 ca. 4-5 Wochen als ein Reparatur Mann bei uns war, er baute ein neues Panel ein,
stellte den TV wieder alles ein, aber das Problem mit dem Ton war nicht behoben, Der TV erkannte weiterhin kein HDMI ARC Verbindung, ging eben nicht.
Anrufe Fragen dann holte ich mir einen Bekannten zeigte ihm das Problem. Innerhalb von 10 Minuten hatte er es erledigt, Tonanlage Werkszustand gesetzt, eingestellt siehe da alles ging wieder bis auf die alten und wieder Neuen Probleme die uns echt jeden Tag nerven kosten.
Wie in einem Wunschkonzert mal 4-5-mal 10 oder auch schon 13-mal man schaut fern möchte laut leise oder Umschalten NICHTS GEHT mit der FB. Er läuft meist noch 2-3 Minuten dann geht er von allein aus. Aufstehen hin gehen Stecker raus wieder rein, dann geht e wieder nur eben mal länger mal hinter einander der Fehler. Samsung Tauschte die FB, dann nichts wurde besser.
Es macht einen Krank. Hoffnung schöpften wir als wir das letzte Mal einen Techniker am Telefon des Sekretariats der Deutschland Deutschland der sich in den TV eingeschaltet hat. Als er fertig war sagte er, hier muss etwas geschehen
Ich habe alle aufgeschrieben damit jeder vom Service weiß was ist. Seine Ehrlich Aussage uns gegen
Über, Hier müssen wir uns was einfallen lassen und endlich das Problem als Heiß am Sheen und Reagieren damit sie wieder zufrieden sind. Ich fragte was nun. Er sagte Samsung hat die Möglichkeiten entweder Richtig ifo bringen alles oder die Firma zeigt auch mal Kulanz. Ich sagte Ihr Wort in Gottes Ohr.
Wieder angerufen, Chat geführt nichts. Zuletzt wurde gesagt am Montag 15.02.2021 meldet sich jemand bei Ihnen wie es weiter geht. Ja wie ich weiß es nicht und glaub auch nicht mehr an Veil gesagtes vom Service. Samsung ist eine große Firma für Qualität bekannt, wissen Sie hohlen Sie den TV ab und hängen diesen mal 1 Tag ins Büro des Sekretariates vom Vorstand und ich garantiere im laufenden tag Platzt den Mitarbeitern ebenso die Geduld und Schneisen diesen aus dem Fenster.
Was soll man als Kunde tuen hoffen auf Wunder. Denn auch die Gedanken die uns durch den Kopf gehen -Hätten irr lieber mehr bezahlt und was Besseres gekauft bei Samsun da würde es uns auch besser gehen. Ja hinterher hilft nichts. Das sind die letzten Hilferufe die uns einfallen. Vieleicht schafft es Samsung das volle Vertraue wieder her zu stelle.
Mit freundlichen Grüßen
Still Ruth Der See kosdet nerven,heute wieder geredet und wieder bitte anrufen bis heut ca 30 Anrufe,20 Mails,2 Briefe,4 mal Techniker im TV,1 mal Rep.Vor Ort jetzt geht es weiter so ,noch da ich hoffte Samsung macht was oder Tauscht wir zahlen dazu einen anderen nichts,habe Samsung gesagt mein Mann 68 Krank ist TV schaut ich muß immer Stecker ziehen er kan es nicht,das schlimmste er weis das er nicht mehr lang da ist, hofft und hofft noch zu Erleben das endlich alles i.o ist -NICHTS-Schade Samsung das wo wir noch Garantie haben diese Probleme seitb 08/2020 sind nei jetzt TOn und Bildausfälle kurz Bild BUnte Würfel zu sehen.Egal .Nur hoffe versteht das man Verärgert ist.
Uwe Kreutzmann
Klaus Michalak Kreutzmann und Uwe Kreutzmann
[Aus Datenschutzgründen entfernt]