Von wegen das S24 Ultra bekommt Exynos

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
Hab ich auch gelesen, trotzdem alles noch Gerüchte, glaube ich ich erst wenn es offiziell von Samsung bestätigt ist.

Ja hab ich auch gelesen..aber damit geben sie indirekt den Unterschied zu ‍♂️das der Exynos dem Snapdragon nicht ganz das Wasser reichen kann ....

Ja klar ist es nur ein Gerücht,aber sehr sehr wahrscheinlich,den Samsung bekommt auch mit wie die Meinung da zu ist.Und was die alle hier anscheinend nicht wissen ist!das Samsung letztes Jahr einen 10 Jahres Vertrag mit Qualkomm geschlossen hat.Dann frag ich mich,wenn alle Smartphone Exynos bekommen,wo für der Vertrag?Deswegen bin ich überzeugt das es stimmt,Evtl hört jetzt die Panikmache hier auf

Argumente sollte man doch bitte objektiv betrachten. Heißt Samsung verbaut seit Jahren qualcomm socs in ihren Geräten. Da ist ein neuer zehn Jahres Vertrag nichts ungewöhnliches und deutet auch nicht darauf hin das in der s24 Reihe in Europa kein exynos verbaut sein wird

same Procedure as every year....
Die tatsächlichen Unterschiede in der Leistung sind immer nur marginal gewesen ... auf die Lokalisierung kommt es letzten Endes an .
und ob die genutzten Apps auch ordentlich auf den soc angepasst wurden.

snapdragons haben in Europa schon immer Schwachstellen bei neuen Netz Technologien gehabt da hierzulande oft andere Frequenzen und Bänder zum Einsatz kommen als in den USA oder Asien.
Da hatte der exynos immer die Nase vorn bei uns und kam genau deswegen in den USA nie wirklich zum Einsatz.

Und viele app Entwickler passen aber aufgrund der größeren Verbreitung von snappys eben ihre games und Tools auf die CPU und GPU an . Daher kam es beim exynos dann leider öfters zu ruckeln und anderen abstürzen .

aber ich bevorzuge hier in deutschland immer noch den exynos da er nicht so große Hitze probleme hatte wie die snapdragon