Vor drei Wochen hatten ein bis 2 Personen bei uns in der community über

M
M.
User
In der community über meinen gehackten Account sich schlau zu machen wie man beim galaxy A02 die sperre knackt und ob man 2 Finger benutzen könnte etc. Meine Frau muss da leider die Hauptfigur sein leider. Der zweite weiß ich nicht aber alleine schafft sie das nicht. Kann sich vielleicht irgendjemand dran erinnern? Die wollten mir richtig Kohle abziehen...Vielen Dank

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Klitzekleine Frage. Geht es dir um auf einen Hack hinzuweisen, oder um diese zwei besagten Personen. Und diese waren hier unterwegs? Wenn dem so ist, hättest du die zwei Personen melden müssen.

Ich verstehe gerade nur Bahnhof und frage mich auch, wie @Anonymous User, was die eigentliche Frage/Problem ist? :think:

Ich versteh leider auch nur Bahnhof und kann mich so auf Anhieb nicht erinnern, dass es so einen Beitrag gegeben hat...

Ich kann auch keinen finden. Auch auf dem Profil des TE steht bisher nur ein Beitrag und das ist auch nur dieser Beitrag.

Ich habe das Gefühl, dass hier uns einer einen Bären aufbinden will.
Wenn das tatsächlich der Fall gewesen ist frage ich mich, warum man einfache diesen ominösen Thread um den es geht nicht einfach hier verlinkt. Der TE scheint ja zu wissen das, es angeblich einen anderen Thread gibt.

Könnte es vielleicht dieser Beitrag gewesen sein, wo jemand angeblich gehackt/ausspioniert/verfolgt wurde? Wo die Diskussion wieder ausm Ruder gelaufen war und der anschl. gelöscht wurde? :think:

Ich habe das so verstanden, dass der Beitrag über das gehackte Konto erstellt wurde. Da wäre es dann hilfreich, den Profilnamen zu wissen, also das Konto, welches gehackt worden sein soll.

Naja wenn das Konto gehackt wurde, dann werden die Konten auch hier als Spam Konten hergenommen und irgendwann gesperrt.

L: @DavidB , L: @FabianD könntet ihr euch bitte darum kümmern? Ich sehe jetzt keinen Grund, dass wir User hier Rätselraten und wir sowieso nichts unternehmen können. Vielleicht könnt ihr Licht ins Dunkle bringen.

Ich werde den Beitrag jetzt einfach melden. Hab ja auch die Moderatoren schon erwähnt.

\@Anonymous User Ich wüsste beim besten Willen nicht, was wir da machen sollen. Vielleicht wenn L: @Members_lm6AQSi uns ein paar konkretere Infos gibt, um was es geht. Aber wahrscheinlich ist die Polizei der sinnvollere Ansprechpartner.

Zurück
Oben