Vorausbezahlt aber Samsung liefert nicht - was ist da los?

B
B.
User
Habe am 14.3.2019 per Paypal an den Samsung Online-Shop 1049,00€ für ein neues Galaxy S9+DUOS 256GB überwiesen.
Da das Gerät nach nunmehr 3 Wochen nicht angekommen ist, habe ich in meinem Samsung Account nachgesehen.
Dort ist die Bestellung nicht registriert.
Telefonisch hänge ich jetzt eine Stunde in der Warteschleife, also ist von dort keine Hilfe zu erwarten
Ich werde nun anwaltlich weiter vorgehen müssen.
Schade.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
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Ja, der Support hat sich gemeldet.
Die Lieferung soll nun ab dem 10.4.2018 erfolgen. Nachdem ich eine Kopie der Banküberweisung und den Paypal Transaktionscode übermittelt habe, wurde anerkannt, dass ich die Bestellung tatsächlich aufgegeben habe.
Ohne meine eigene Recherche hätte ich wohl noch ewig auf das S9+ warten können.
Nun ist die Sache aber geklärt: Kein Betrug, aber ein Versehen - kann passieren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Die Fakten:
Bestellung eines S9+DUOS für 1049 Euro (via Paypal sofort bezahlt) im Samsung Online Shop am 14.3.2018.
Nach 3 Wochen keine Lieferung.
In der Bestellliste von Samsung ist meine Bestellung NICHT aufgeführt.
Werde Anwalt einschalten.
 
Du hast den Samsung-Shop unter 061967755511 kontaktiert, oder hast du die normaler Service Hotline angerufen?
Du kannst ihn auch per Chat erreichen.
Per L: Email geht es auch.
Ein Problem kann auf beiden Seiten auftauchen.
Ein Rechtsanwalt/Rechtsstreit sollte nach meiner Meinung die letzte Möglichkeit sein.
 
Der Chat ist zur Zeit außer Funktion.
Telefonisch habe ich die Warteschleife nach 50 Minuten verlassen.
Das nennt sich dann Service!
 
Der Chat ist zur Zeit außer Funktion.
Telefonisch habe ich die Warteschleife nach 50 Minuten verlassen.
Das nennt sich dann Service!
 
Hallo Bohrwurm,
die Kollegen vom Support möchten das gerne prüfen. Hast du mittlerweile über die von Urlaub vorgeschlagenen Kanäle jemanden erreichen können?
Viele Grüße
 
Ja, der Support hat sich gemeldet.
Die Lieferung soll nun ab dem 10.4.2018 erfolgen. Nachdem ich eine Kopie der Banküberweisung und den Paypal Transaktionscode übermittelt habe, wurde anerkannt, dass ich die Bestellung tatsächlich aufgegeben habe.
Ohne meine eigene Recherche hätte ich wohl noch ewig auf das S9+ warten können.
Nun ist die Sache aber geklärt: Kein Betrug, aber ein Versehen - kann passieren.
 

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