B
B.
User
Hallo,
ich habe die Galaxy Watch zweimal bei Otto am 24.02.2019 vorbestellt.
Folgende Email habe ich heute von Otto erhalten:
Jetzt stellen sich mir natürlich einige Fragen. Schiebt Otto hier Samsung nur den schwarzen Peter zu, oder gibt es wirklich Lieferprobleme seitens Samsung? Was passiert mit der Vorbesteller Aktion, wenn die Lieferzeiten wirklich so lang sind? Sollte die Leiferung wirklich erst in KW15 kommen, liegt es leider durchaus im Bereich des möglichen, dass die Uhr erst nach dem 12.04.2019 ei mir ankommt und somit die Aktion schon ausgelaufen wäre.
Falls es sich wirklich um Lieferprobleme Seitens Samsung handelt, wird darüber nachgedacht die Aktion zu verlängern? Bei Lieferproblemen werden ja viele Vorbesteller dieses Problem bekommen.
Es wäre super, wann Ihr da einmal nachhaken könntet. Mein Gespräc hmich einem Mitarbeiter im Chat war leider alles andere als zufriedenstellend.
Grüße Burn
ich habe die Galaxy Watch zweimal bei Otto am 24.02.2019 vorbestellt.
Folgende Email habe ich heute von Otto erhalten:
Jetzt stellen sich mir natürlich einige Fragen. Schiebt Otto hier Samsung nur den schwarzen Peter zu, oder gibt es wirklich Lieferprobleme seitens Samsung? Was passiert mit der Vorbesteller Aktion, wenn die Lieferzeiten wirklich so lang sind? Sollte die Leiferung wirklich erst in KW15 kommen, liegt es leider durchaus im Bereich des möglichen, dass die Uhr erst nach dem 12.04.2019 ei mir ankommt und somit die Aktion schon ausgelaufen wäre.
Falls es sich wirklich um Lieferprobleme Seitens Samsung handelt, wird darüber nachgedacht die Aktion zu verlängern? Bei Lieferproblemen werden ja viele Vorbesteller dieses Problem bekommen.
Es wäre super, wann Ihr da einmal nachhaken könntet. Mein Gespräc hmich einem Mitarbeiter im Chat war leider alles andere als zufriedenstellend.
Grüße Burn