Vorbestellung Samsung Galaxy Tab S4 lte und gratis EBook Coover keyboord

D
D.
User
Hallo ich habe das Tablet s4 lte vorbestellt voraussichtliche Lieferung ist der 11.01 2019 vorgesehen.
Ist es möglich das es auch früher versendet wird wenn es vorrätig ist?
Und ist es schon mal bei anderen geräten vorgekommen?
Die gratis Book Cofer Keyboard ist automatisch dabei bei der Lieferung? denn da gab es ja kein cod. Vorbedtellt 11.12.2018
53124iFCF27AB23D41E3FF?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo Damian93,
ein vorraussichtliches Lieferdatum ist ja noch nicht in Stein gemeißelt. Es kann sich da also rein theoretisch schon noch etwas am Datum ändern. Aber da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als abzuwarten und einen Weihnachtstee zu trinken. *:winking-face:
Die Aktion mit dem gratis Book Cover Keyboard ist schon lange abgelaufen. Die gab es im August, als das Galaxy Tab S4 ganz neu auf den Markt gekommen ist.
53666i0B908B4E58D82DB1?v=v2.jpg

Viele Grüße

Similar threads

T
Hallo zusammen, Ich habe am 09.02 bei einem teilnehmenden Händler das Galaxy Tab S8+ erworben und man sagte mir, dass ich das gratis Book Cover über die vorinstallierte "Samsung Member App" unter "Vorteile" beantragen muss, so steht es auch auf der Samsung Homepage. Nur leider sehe ich in der...
Antworten
29
Aufrufe
370
B
H
Hey, Ich habe mein Galaxy Tab S8+ Wi-Fi am 23.02.2022 vorbestellt und der voraussichtliche Versand war am 18.03.. Nun ist auch schon wieder eine Woche rum und bei meiner Bestellung steht immernoch "Bestellung aufgegeben". Mein Book Cover Keyboard Slim ist schon am 16.03. angekommen, aber wann...
Antworten
6
Aufrufe
329
C
Z
Hey Leute, ich habe vor einigen Tagen, relativ zeitgleich mit der Vorstellung während des Events, das Tab S8 Ultra vorbestellt. Seit gestern steht nun in meinen Bestellungen, der Versand würde vorbereitet werden. Beim Book Cover steht das allerdings nicht da. Ich habe selbst noch nie direkt bei...
Antworten
10
Aufrufe
197
Z
B
Hallo zusammen, ich überlege mir das Tablet Galaxy S6 Lite LTE (Edition 2022) zu kaufen. Hat jemand Informationen wie lange das Gerät Updates und neue Android-Versionen bekommt? Mit meinem derzeitigen Samsung Tablet musste ich ganz schlecht Erfahrungen machen: Galaxy Tab A 2019 10,1 LTE (3 GB -...
Antworten
4
Aufrufe
981
B
D
Ich habe 2 Fragen über Book Cover Keyboard von Samsung Galaxy Tab S7. 1. Ich habe Book Cover Keyboard in Deutschland gekauft, deshalb ist der Layout des Keyboards Deutsch. Ist es möglich, wenn ich den deutschen Layout für einen andere Keyboard Sprache (z.B Englisch) nutze? Oder muss ich...
Antworten
2
Aufrufe
230
D
Zurück
Oben