Vorbestellung , wo ist meine Bestellung!

G
g.
User
Ich habe kurz nach Präsentation am 17.01 s24 Ultra / schwarz bestellt .. dies wurde am 23.01 mit DHL geschickt und seit dem 23.01 wurde nichts an der Bestellungstatus geändert .. die Bestellung ist an einem Ort geblieben und ich habe bis heute nichts bekommen.

Was passiert, wenn die Bestellung irgendwie gestohlen wurde oder einfach verschwunden ist ?

Was muss ich jetzt machen ?

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
  • HbbTV - was ist das?

HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Was ist ein Hotspot? Einfach erklärt

Was ist ein Hotspot? Einfach erklärtZu Hause ist es einfach, auf das Internet zuzugreifen, aber unterwegs kann das problematisch sein. Hier kommen Hotspots ins Spiel, die es den Nutzern ermöglichen, mobil zu bleiben, indem sie sich mit einem Netzwerk verbinden. In diesem Artikel wird erläutert, was Hotspots eigentlich tun.
  • Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle Infos

Samsung Galaxy Watch: Ist die Uhr wasserdicht? Alle InfosAlle Samsung Galaxy Watches sind wasserbeständig. Allerdings ist die Wassermenge, der sie ausgesetzt werden können, sehr unterschiedlich. Einige sind nur spritzwassergeschützt, während andere zum Schwimmen geeignet sind.
Du musst doch in der Sendungsverfolgung sehen, wo dein Paket ist.
Was steht denn da? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Darfst meine Antwort auch gern als Lösung akzeptieren über die 3 Punkte. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Du solltest Dich mit dem Support vom Samsung Shop in Verbindung setzen. Kontaktdaten solltest Du in der Bestellbestätigung finden können.

Ich würde mal Kontakt mit dem Verkäufer aufnehmen und dort fragen.

Du musst doch in der Sendungsverfolgung sehen, wo dein Paket ist.
Was steht denn da?

Du kannst über die DHL APP nachschauen wo die Ware bleibt. Wenn dir die Informationen darüber nicht ausreicht, kannst du mit jemandem vom DHL chatten. Aber grundsätzlich ist Samsung für die Ware verantwortlich. Dann müssen die nochmal ein Gerät senden. Aber das ist der Grund warum ich bei Samsung nie bestelle. Das hört man so oft das die Ware nicht ankommt. Schau mal bei Facebook/Samsung vorbei. Übrigens, die helfen auch

Danke für deine Antwort.
Das habe ich schon gemacht und sie sagten, sie müssen erst eine Nachforschung machen, um meine Bestellung zu finden aber ich habe Angst, dass sie es vielleicht nicht finden können

Di, 23.01.2024, 23:06,

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Di, 23.01.2024, 23:06,

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Seitdem bewegt sich die Bestellung nicht .. ich meine, nichts neues passiert

Das heißt, dass dhl das Paket im depot verschlampt hat.
Da musst du dich an samsung wenden, nur der Versender kann eine Nachforschung beauftragen.

Danke für deine Antwort.
Das habe ich schon gemacht und sie sagten, sie müssen erst eine Nachforschung machen, um meine Bestellung zu finden aber ich habe Angst, dass sie es vielleicht nicht finden können

Du kannst auch bei DHL direkt nachfragen. Vielleicht können die dir mehr Auskunft geben

Sehr lange. Wenn samsung einen nachforschungsauftrag stellt, hat dhl 2 Wochen Zeit, darauf zu antworten.
Im Endeffekt wird es eh weg sein, dann muss samsung dir ein neues schicken.
Tut mir leid, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Darfst meine Antwort auch gern als Lösung akzeptieren über die 3 Punkte.