Vorbestellung

S
S.
User
Hallo,
Ich habe schon 2X eine Mail an samsung geschrieben,jedoch keine Antwort erhalten.
Ich möchte gerne wissen warum man vorbestellen kann, bezahlt und zum angezeigten Datum nicht geliefert wird.
Es wäre toll mal eine Antwort zu bekommen, leider ist das nicht der Fall.
Ich bin mittlerweile echt sauer.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Nein, geht leider nicht L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Das Problem habe ich auch. Der Support ist in dieser Sache leider auch nutzlos. Bekomme nur die Aussage, dass die Bestellung in Bearbeitung ist und die Versandabteilung so schnell wie möglich arbeitet. Ich solle bitte die Versandemail abwarten. Andere hier im Chat haben wenigsten Emails über Lieferverzögerungen bekommen. Bei mir steht seit dem 21.8. dass die Anlieferung am 27.8. erfolgen soll.
     
    Genau wie du es beschrieben hast steht es bei mir unter MEIN KONTO auch
     
    Mit den chats kann man es auch vergessen, sind leider meistens vorgeschriebene Antworten
     
    Und hier kann leider auch keiner helfen weil es eine Community ist. Aber wenigstens könnt Ihr Euch untereinander austauschen.
     
    Das stimmt, trotzdem nicht zufriedenstellend.
    Anscheinend geht es ja nicht nur mir so
     
    Das geht nicht, da keine Seriennummer vorhanden ist und es um eine Vorbestellung die bezahlt und nicht zum genannten Lieferdatum nicht geliefert ist
     
    Doch, geht. Habe ich gerade gemacht. Das Feld Seriennummer ist kein Pflichtfeld
     
    Die Lieferengpässe gibt es leider schon das ganze Jahr. Hier gibt es schon einige Threads dazu. Leider sind wir ja auch immer noch in einer Pandemie. Auch einige Tester die sich hier beworben haben, müssen leider warten. Ist zwar jetzt kein Trost aber wie ihr seht sind nicht nur Vorbesteller betroffen.
     
    Ja, das habe ich nun auch schon mitbekommen das viele vorbestellen warten und zum Lieferdatum nicht beliefert werden.
     
    Ja leider. Aber auch gegen die Engpässe von Chips, Halbleitern usw. Ist Samsung machtlos.
     
    Das mag ja sein, dann darf samsung kein genaues Lieferdatum angeben. So sehe ich das
     
    Das sehe ich genauso. Als ich unsere Uhren bestellt habe waren sie lagernd und es wurde direkt ein Liefertermin angegeben. Mich stört aber auch sehr, dass der Support keine vernünftige Auskunft geben kann.
     
    Und genau das stört mich auch.
    Wenn ein Lieferdatum angegeben wird ( ist bei mir der Fall), dann sollte auch geliefert werden. Und das war nicht der Fall. Es wird auf keine Email geantwortet und das ärgert mich ebenso .
     

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