Vorinstallierte Apps löschen wegen zu Wenig Speicher

B
B.
User
Hi ich habe ein Neues Model gekauft und bin echt genervt das der tv lagt ohne ende er ist total überfordert
CPU ist ok 18% RAM 77% und SPEICHER 87% ich habe nur noch 14% Frei der meiste Mist an platz nehmen mir dir festen apps weg und ich sehe nicht ein das ich ein FIRE TV STICK noch dazu kaufe er war beim kauf schon so Lahmarschig mfg und danke schon mal für hilfe

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-Geräten

Ausblenden von Apps, Fotos und Dateien auf Android-GerätenHaben Sie Dateien, Fotos oder Apps auf Ihrem Android-Gerät, die Sie verstecken möchten? Hier sind ein paar einfache Möglichkeiten, um Apps und Dateien auf verschiedenen Telefonen zu verstecken.
  • One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und Sprachrekorder

One UI 6.1 integriert Galaxy AI in die Samsung-Apps Notizen, Tastatur und SprachrekorderGalaxy AI soll die Art und Weise, wie Sie mit Ihrem Samsung-Gerät interagieren, revolutionieren. Die kürzlich vorgestellte Galaxy S24-Serie ist Samsungs erste KI-gestützte Produktreihe. Es ist interessant zu wissen, dass Googles KI-Modell Gemini Pro KI-Funktionen in die Samsung Galaxy S24-Smartphones einbringt. Samsung ist der erste Google Cloud-Partner, der Gemini Pro auf Vertex einsetzt [...]
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzu

Samsung Pass: So fügen Sie Apps hinzuSie können den Anmeldevorgang vereinfachen, indem Sie Samsung Pass verwenden, um Ihre Passwörter zu speichern und sich mit biometrischen Daten anzumelden. Anweisungen zum Hinzufügen von Apps finden Sie in den unten stehenden Informationen.
Ich nutze lieber den FireTV Stick da dort auch bei schlechten WLAN man noch Filme schauen kann

das will ich ja vermeiden mir geht es auch darum das er ***** langsam ist

Was lädt man sich denn auf den Fernseher um Speicherprobleme zu bekommen :think:

@Konstantin1 schrieb:Was lädt man sich denn auf den Fernseher um Speicherprobleme zu bekommen
Deine Frage ist Falsch Formuliert !
Sie müsste Lauten
"Was läd Samsung denn für Programme auf den Fernseher, die sich nicht Löschen lassen"
Es gibt hier schon genügend Threads über das Thema.
Bei einigen Geräten treibt Samsung das Spiel so weit, das der Benutzer aufgrund des Mangelnden Speichern keine Firmware Updates mehr machen kann.
Da sich die Fest Installierten Programme nicht Löschen lassen, hat der Benutzer somit keine Möglichkeit ein Update durchzuführen.

Sehr richtig der TV ist so voll geballert mit Müll von Samsung das schon echt der Hammer das der Tv total überfordert ist die haben ja ein mega bild aber noch mal wenn ich ein Smart TV haben will wird es kein Samsung sein leider auch das man im APP Store nur bestimmte APPs bekommt

ich sehe schon Samsung sind ihre Kunden egal sonst würden sie mal ein update raus hauen wo man den Müll löschen kann

Naja, was hast du erwartet.
Das Samsung jetzt wegen einem Unzufriedenem Kunden mehr sofort ein Update für ein Jahre altes Problem bringt.
Samsung ist nicht gewillt dem Kunden die möglichkeit zu geben die Samsung Werbepartner vom Gerät zu Entfernen.
Der Gewinn scheint sich zu Lohnen, sonst würde Kundenzufriedenheit mehr bedeuten.