B
B.
User
Ich nutze manchmal neben meiner Navigation in meinem Auto (Sync 3) noch eine separate Navi-App auf dem Handy, die mir etwas dauerhaft anzeigen soll und eigentlich auch macht und dabei natürlich nicht den Bildschirm ausschaltet.
Man kann diese App aber auch in einem Überblendmodus laufen lassen aber da wird nicht die Bildschirmsperre verhindert leider, so dass ich noch eine App bräuchte, die mir für die Zeit der Fahrt den Bildschirm meines S21 Ultra wach hält.
Wäre alles kein Problem, wenn der Überblendmodus auch mit Android Auto funktionieren würde.
Tut er aber nicht. App starten, so einstellen, dass die Anzeige auf der rechten Seite eingeblendet wird.
Dann Google Maps oder Fahrzeug-Navi starten, Einblendung verschwunden.
Also fällt Android-Auto für mich definitiv aus.
Es ginge mit dem Fahrmodus von Google Maps aber nur im Hochformat.
Ich bräuchte aber einen offenen Startbildschirm im Querformat, damit mir nicht Teile vom Sync3-Bildschirm verdeckt werden dabei. Im Fahrmodus dreht sich aber der Bildschirm nicht
Weiß jemand, welche App für das Wachhalten geeignet wäre unter Android 12?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Man kann diese App aber auch in einem Überblendmodus laufen lassen aber da wird nicht die Bildschirmsperre verhindert leider, so dass ich noch eine App bräuchte, die mir für die Zeit der Fahrt den Bildschirm meines S21 Ultra wach hält.
Wäre alles kein Problem, wenn der Überblendmodus auch mit Android Auto funktionieren würde.
Tut er aber nicht. App starten, so einstellen, dass die Anzeige auf der rechten Seite eingeblendet wird.
Dann Google Maps oder Fahrzeug-Navi starten, Einblendung verschwunden.
Also fällt Android-Auto für mich definitiv aus.
Es ginge mit dem Fahrmodus von Google Maps aber nur im Hochformat.
Ich bräuchte aber einen offenen Startbildschirm im Querformat, damit mir nicht Teile vom Sync3-Bildschirm verdeckt werden dabei. Im Fahrmodus dreht sich aber der Bildschirm nicht
Weiß jemand, welche App für das Wachhalten geeignet wäre unter Android 12?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.