Vorsichtig sein

W
w.
User
Letzten Jahr im August habe ich mir nagelneuen Samsung galaxy a21s in Mainz neben dem Gesundheitsamt im Türkischen oder Arabischen laden gekauft und was mir direkt aufgefallen hat beim anschalten hat das handy mich auf Russich begrüßt das war schon komisch aber ich legte keine Wert drauf weil ich mich nicht auskenne,jetzt ein jahr später kamm raus das das handy für den usbekistans Markt bestimmt war und ich hier in Deutschland kein Service von Samsung wie Android 12 bekommen werde,also Leute passt gut auf 150 Euro ist nicht die Welt aber der Ärger dahinter ist groß. Gruß Waldemar

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kann auch bei Amazon passieren, genau drauf achten wer verkauft, und wer woher liefert, ich habe tablet für Portugal gehabt, Bekannte hatte eins aus Holland,kann passieren :think: :think:
 
Da hast du recht am besten im richtigen Geschäft wie mediamart oder so was
 
Genau. Und nach dem Einrichten mal schauen, für welchen Markt das Teil ist. Wenns nicht passt, zurückschicken. Dafür gibt's das Widerrufsrecht.
 
Mich hat Preis angelockt aber in Zukunft nur seriöse Geschäfte mit Garantie scheiss auf paar Euro mehr aber sicher
 
Das ist mir nie eingefallen das die auch Handys verkaufen wo nicht für den Deutschen Markt bestimmt sind
 
Ja ich rede von Seriosität.Lieber mit Rabatt bei einem Offiziellen Händler
 
Hatte auch schonmal sowas erlebt über Ebay ein zusammengebasteltetes "Neues"Iphone.Seitdem schaue ich genauer
 
Zurück
Oben