Voucher Code bei S10 Bestellung vergessen

L
L.
User
Hallo Samsung Community,
ich habe heute Morgen/Mittag das S10 vorbestellt. Hat auch alles super geklappt. Doch jetzt, als ich die Emails checke sehe ich plötzlich eine email mit einem Voucher Code für die Vorabregistrierung. Lässt sich die noch nachträglich irgendwie einfügen oder hilft es beim Kundenservice mal anzurufen?
Vielen Dank schon mal.
Gruß,
Marcel.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo Lenboxxi,
ich hab deinen Thread mal hierher ins nigelnagelneue Galaxy S10e | S10 | S10+ verschoben. *:smiling-face:
Soweit ich informiert bin, lässt sich der Code nachträglich nicht einfügen. Das wird also wohl tatsächlich nur mit Stornieren und neu bestellen funktionieren. Aber melde dich gerne mal direkt bei meinen Kollegen vom Shop Support. Diese erreichst du entweder per E-Mail ([email protected]) oder telefonisch unter der Nummer 06196 77 555 12 (Mo – Fr von 09:00 bis 18:00 Uhr).
Viele Grüße
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Ruf mal beim Service an wenn es geht kannst du es nachträglich machen oder du Stornierst die Bestellung und bestellst mit dem Code nochmal.
LG

Hallo Lenboxxi,
ich hab deinen Thread mal hierher ins nigelnagelneue Galaxy S10e | S10 | S10+ verschoben. *:smiling-face:
Soweit ich informiert bin, lässt sich der Code nachträglich nicht einfügen. Das wird also wohl tatsächlich nur mit Stornieren und neu bestellen funktionieren. Aber melde dich gerne mal direkt bei meinen Kollegen vom Shop Support. Diese erreichst du entweder per E-Mail ([email protected]) oder telefonisch unter der Nummer 06196 77 555 12 (Mo – Fr von 09:00 bis 18:00 Uhr).
Viele Grüße

Zurück
Oben