Voucher für Watch 6

S
S.
User
Hey liebe Community, ich habe leider nach dem Unpacked Event keine Code für die Watch erhalten. Ich werde langsam nervös, ob der noch per Mail kommt. Soll ein Geburtstagsgeschenk für die liebe Mutter werden.

Kann mir vllt jemand weiterhelfen?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. 

Liebe Grüße 

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

F
Hallo,  ich habe leider keine E-Mail erhalten nach dem Unpacked Event und bin nun dringend auf der Suche nach einem Code, vlt. kann mir jemand mit einem aushelfen den sie/er selbst nicht benötigt? Gerne die Codes per Direktmessage/PM, Vielen liebsten Dank *::smiling-face: 8967583
Antworten
3
Aufrufe
129
M
J
Hey Leute, falls jemand noch einen Galaxy Watch 6 Code übrig hat, und ihn nicht braucht, wäre ich wirklich sehr dankbar drüber. Gerne per PN zuschicken *::smiling-face: Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus! Liebe Grüße 8984049
Antworten
0
Aufrufe
202
J
D
Hi zusammen bin auch noch auf der Suche nach einem Watch 6 Code, wäre euch unendlich dankbar. Gerne Per DM liebe Grüße  8972586
Antworten
9
Aufrufe
99
K
N
Hi, ich würde mich auch über einen Galaxy Watch 6 Code freuen wenn jemand diesen nicht braucht.  Gerne per PN zuschicken  Ich wär sehr dankbar. Liebe Grüße 8983777
Antworten
0
Aufrufe
224
N
M
Guten Abend,   Auch ich habe das Event verpasst und suche noch einen Watch 6 Code.  Ich würde mich sehr freuen, wenn einer einen noch übrig hat *::smiling-face:   Liebe Grüße     8972699
Antworten
8
Aufrufe
124
M
Zurück
Oben