L
L.
User
Hallo Community *1f44b.png*,
Ich benutze schon seit langer Zeit Wifi Calling (oder VoWifi) auf meinen Smartphones.
Aber seit dem Note10+ (mein erstes gebrandetes Smartphone) funktioniert es nicht mehr.
Beim S9+, S10, S10+, Fold und A80 wurde mir immer ein kleines Telefon mit Wlan Zeichen in der Statusleiste angezeigt (siehe Bilder) beim Note10+ ist das nicht mehr.
Außerdem, hab ich zur Probe auch mal versucht:
Flugmodus+VoWifi+Wlan eingeschaltet
Und versucht das Note anzurufen was jedoch nicht funktioniert hat.
Bei allen anderen Geräten klappt das ohne Probleme mit den selben Einstellungen.
Ich habe schon versucht:
Einstellungen Zurücksetzen:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Einstellungen Zurücksetzen
Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen
App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Wlan Anruf》Speicher 》Daten Löschen
Wipe Cache Partition (S20)
Handy Ausschalten》Power + Lauter Ta:ste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich benutze schon seit langer Zeit Wifi Calling (oder VoWifi) auf meinen Smartphones.
Aber seit dem Note10+ (mein erstes gebrandetes Smartphone) funktioniert es nicht mehr.
Beim S9+, S10, S10+, Fold und A80 wurde mir immer ein kleines Telefon mit Wlan Zeichen in der Statusleiste angezeigt (siehe Bilder) beim Note10+ ist das nicht mehr.
Außerdem, hab ich zur Probe auch mal versucht:
Flugmodus+VoWifi+Wlan eingeschaltet
Und versucht das Note anzurufen was jedoch nicht funktioniert hat.
Bei allen anderen Geräten klappt das ohne Probleme mit den selben Einstellungen.
Ich habe schon versucht:
Einstellungen Zurücksetzen:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Einstellungen Zurücksetzen
Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen:
Einstellungen》Allgemeine Verwaltung》Zurücksetzen》Netzwerkseinstellungen Zurücksetzen
App Daten Löschen (System):
Einstellungen》Apps》3 Pünktchen》Systemanwendungen Anzeigen》Wlan Anruf》Speicher 》Daten Löschen
Wipe Cache Partition (S20)
Handy Ausschalten》Power + Lauter Ta:ste gleichzeitig gedrückt halten bis ein Menü erscheint》Mit Lautstärke Lauter-/Leiser Tasten zum Punkt "Wipe Cache Partition" navigieren》Mit Power Taste bestätigen》im Untermenü auf "Yes" Navigieren und bestätigen》Nach Abschluss auf "Reboot System Now" und Telefon hochfahren lassen
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.