Vpn mit ikev2 am a71

A
a.
User
Mir fällt seit geraumer Zeit auf, dass mein A71 bei Nutzung des Builtin VPN zum Absturz neigt.Das A71 ist auf One Ui 3.1, das Problem war aber auch schon zuvor.Das VPN läuft mit IKEv2.
Nach 10...20 Minten startet das Gerät neu.
Hat nochwer so ein Problem?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Welchen VPN Anbieter nutzt du? Denn ich habe das Problem nicht.

Ich verbinde mit meinem eigenen VPN. Bintec be.ip plus
Egal welcher Hoster - Das a71 sollte nicht unerwartet neu starten.

Similar threads

Q
Hallo Leute! Ich habe aktuell ein A71 und warte auf One Ui 3.1... Ich habe allerdings schon gelesen dass in Polen es schon ausgerollt wird. Meine Frage: Bringt es da etwas eine polnische VPN zu verwenden? :rofl: Oder hat noch jemand andere Tipps für mich? 3020101
Antworten
2
Aufrufe
160
R
P
Hallo, seit ein paar Tagen kann ich mein A71 nicht mehr mit dem Originalladegerät aufladen. Es passiert nichts. Mit einem älteren Samsung Ladegerät kann ich jedoch mein Gerät problemlos aufladen. Das Originalladegerät vom A71, kann jedoch andere Handys und das A71 eines Freundes aufladen. Nur...
Antworten
29
Aufrufe
477
S
Q
Moin, gerade eben kam ja die Liste mit den für One Ui 4 vorhergesehenen Geräten raus. Ich dachte dass das A71 noch A12 bekommt? Wär sonst ein bisschen komisch wenn es nur ein grosses Update dafür gäbe.... 4319520
Antworten
2
Aufrufe
152
Q
L
Hallo ,Ich besitze seit März 2020 ein Samsung A71 gekauft bei Amazon. Android 10 Sicherheitspatch Januar Wenn ich das Telefon an Smartswitch (PC) und nach Updates am Handy suche wird mir angezeigt,dass das neueste Update installiert wurde. Da es aber schon ein paar Updates für das A71 gibt...
Antworten
9
Aufrufe
151
L
O
Hallo zusammen, ich habe seit knapp über einem Monat das A71 und immer wieder Probleme mit dem einbuchen in das WLAN. Ich konnte den Fehler bisher nicht provozieren und vermute, der Fehler tritt auf, wenn das Handy ungenutzt war und nun wieder in Benutzung genommen wird. Ich schließe einen...
Antworten
2
Aufrufe
221
O
Zurück
Oben