VPN Verschlüsselung

N
N.
User
Hallo Zusammen,

Kann mir jemand eine App Empfehlen um die VPN zu verschlüsseln, die nicht ganz so teuer ist?

Viele Grüße

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Dem kann ich nur zustimmen. Bin gerade im Urlaub in Griechenland und bin über Wireguard mit meiner Fritzbox 7490 verbunden. Ansonsten habe ich als Testversionen noch Proton VPN und hide.me VPN auf dem Smartphone. Die gibt es beide im Playstore.

Similar threads

S
    Hallo an alle, ich habe eine Frage und hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe eine Routine erstellt, dass wenn ich von meinem Wlan getrennt bin (also zum Beispiel das Haus verlassen) eine VPN eingeschaltet werden soll, das Tonprofil von Ton auf Vibration umgestellt wird usw . Das funktioniert...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    619
    S
    F
    Hallo zusammen. Weiß nicht ob die Frage schon einmal gestellt wurde.Ist die Verwendung von VPN auf dem Samsung vorinstalliert?Wenn ja,wo finde ich sie ubd wie stelle ich die ein?Oder muss ich mir eins aus dem playstore holen ,die sind alle mit Kosten verbunden,teure Abos!Danke im voraus für eure...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    208
    F
    H
    Hallo zusammen, Ich verwende auf meinem Note10+ verschiedene VPN-Zugänge und habe mit einer Ausnahme immer das gleiche Problem: Sei es mit dem internen Android-Client oder mit Apps wie Open-VPN oder Wireguard - wenn die VPN-Verbindung zu meinem Heim-Netzwerk aufgebaut ist (Verbindungsaufbau...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    255
    J
    J
    Hallo zusammen Bei meinem S10 plus und auch auf den Tablet werden nicht mehr nach den Pin gefragt wenn ich eine Verbindung mit VPN aufbauen will. Es war erst so. !! Verbindung auf VPN, dann musste man erst eine Pin bzw Code sich anlegen. Gehe ich jetzt auf VPN und verbinden, wird da erst...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    211
    J
    M
    Hallo, auf meinem S7 FE bekomme ich keine VPN Verbindung aufgebaut. Nach erstellen und speichern der VPN Verbindung läuft alles normal. Will ich die VPN Verbindung aber aktivieren passiert ca. 15 Sekunden nichts und dann erfolgt ein Softwareneustart.Andere Geräte ( Smartphone 4x, Tablets 2x...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    377
    S
    Zurück
    Oben