VR 7000 lädt schon den ganzen Tag ....

M
M.
User
Mein Vr7000 lädt schon einen ganzen Tsg
aber zeigt immer noch lo an ....und hat nur einen Akkubalken
neues Akku und das selbe Problem
was kann ich tun ?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
L: @MaikTimm
Dein Saugroboter wäre doch über eine App verbunden.
Zeigt diese irgendwe Fehlermeldungen an?
Ansso würde ich fast behaupten, der Akku ist defekt.
Kontakte sind alle soweit in Ordnung?
Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*

Kontakte sind in Ordnung....ist nicht Appfähig ....

Similar threads

B
Huhu vielleicht kann mir jemand helfen. Wir haben schon oben genannten Saugroboter. Allerdings haben wir ihn allerdings jetzt gut 1 Jahr nicht mehr benutzt. Als ich ihn dann doch mal wieder nutzen wollte hat er für ein paar Minuten gesaugt und dann lo angezeigt. Was verständlich ist da er ja die...
Antworten
6
Aufrufe
314
B
W
Hallo Community, vielleicht könnt ihr mir ja helfen? Ich wollte gerade meinen VR7000 Saugroboter in Betrieb nehmen. Leider stehe ich da vor einer großen Herausforderung - er reagiert nämlich weder auf die Eingabe am Roboter selbst (Tasten), noch auf die Fernbedienung, noch auf die App. Was ich...
Antworten
3
Aufrufe
189
J
M
Mein Samsung Galaxy A50 lädt auf einmal nicht mehr. Wenn ich ein Ladekabel schließe zeigt das Handy an "USB Gerät wird nicht unterstützt", selbst wenn ich es mit dem Ladegerät an der Steckdose lade. Das Gerät hat noch einen Prozent Akku und ist im Ultra Energiesparmodus, auf dem Handy sind super...
Antworten
0
Aufrufe
350
M
M
Hallo, Seit ein paar Tagen muss ich feststellen das mein Tablet nicht richtig lädt. Wenn es die ganze Nacht lädt hat der Akku morgens höchstens 25 - 30%. Das Ladegerät ist aber in Ordnung da ich mein Galaxy S7 edge daran lade und dies mit schnell lade Funktion. Hab schon mehrere Lade Geräte...
Antworten
1
Aufrufe
238
U
I
Hallo, mein 2 Wochen altes S10 lädt den Akku nur noch bis 80 % auf und weiter gehts nicht. Das Problem besteht jetzt seit 4 Tagen. Habe einmal auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber geändert hat sich nichts. Kann ich noch irgendwas tun oder ist der Akku defekt? Danke und Gruß 1223092
Antworten
9
Aufrufe
179
J
Zurück
Oben