VR 9300 Akku

M
M.
User
Hallo.
Der Akku von meinem VR9300 ist leider defekt.Sowie der Sauger die Ladestation verlässt ist er stromlos.Kennt jemand diesen defekt?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und Lösungen

Handy-Akku schnell leer: Häufige Ursachen und LösungenWenn Sie feststellen, dass sich der Akku Ihres Mobiltelefons zu schnell entlädt, ist das wahrscheinlich eine Quelle der Irritation. Möglicherweise müssen Sie den Akku nicht sofort austauschen. Es gibt einige häufige Probleme, die die Ursache sein könnten, und hier sind einige einfache Lösungen.
Da wird wohl einer unserer autorisierten Servicepartner draufgucken müssen: Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr. Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?

Similar threads

B
hallo zusammen ich hatte bereits des öfteren meinen Samsung Naviboard SR8980 bei CS Baumeister zur Reparatur. Beim letzten mal sollten größere Änderung und Reparatur vorgenommen werden die mir zu teuer (Sensoren und Motoren) waren - er geht eigentlich echt super. doch jetzt habe ich erneut ein...
Antworten
6
Aufrufe
312
B
W
Hallo! Flächengröße ca. 600qm *:grinning-face-with-one-large-and-one-small-eye: Saugt ca. 5 Stunden, mit Akkuladezyklen manchmal ohne Probleme. Manchmal schaffe es der Bot aber nicht auf die Ladestation. So wie es aussieht sucht er nach Ende des Akkus die Ladestation, und je nach dem wie weit...
Antworten
2
Aufrufe
272
Z
C
Hallo zusammen, Ich habe einen Navibot SR8896. Seit ein paar Tagen, sagt er mir, ich solle ihn anschalten (er piept und es blinkt -on- wenn er auf der Ladestation ist). Der rote Schalter steht jedoch auf on. Nimmt man den Navibot von der Ladestation geht er aus. Hatte schon mal wer das Problem...
Antworten
2
Aufrufe
197
C
M
Hilfe, nachdem ich bei meinem Saugroboter/Fernbedienung auf „Repeat“ gedrückt habe, wird es im Display symbolisch angezeigt. Nach dem ersten Saugvorgang fährt er automatisch auf die Ladestation und sollte nach dem Ladevorgang wieder los fahren. Dieses macht er allerdings nicht, obwohl der Akku...
Antworten
1
Aufrufe
228
A
K
Hallo! Mein Navibot SR8896 scheint auf der Station zu laden, aber kaum bewegt ersich weg, ist er tot. Akku ausgetauscht: darin liegt es nicht. Strom an der Ladestation gemessen: Daran liegts! Ist es möglich ein neues Netzteil für die Ladestation zu kaufen? (DJ41-00457A) Oder ist es möglich, eine...
Antworten
1
Aufrufe
231
B
Zurück
Oben