vr5000rm saugroboter

M
M.
User
Hallo zusammen,Ich möchte mir den neuen saugroboter bestellen jetzt frag ich mich aber ob der auch mit smart things kompatibel ist weil überall im internet steht bisher das es nh eigene app von power bot gibt. Muss man diese habe? Und kann man es überhaupt mit smart things verbinden den es wird wenn ich danach in der suchzeile suche nix gefunden

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    L: @Marlon1212
    Moin, diese Frage kann ich nicht beantworten. Habe 2 Stück, oben und unten ein.
    Diese werden mit einer App verbunden. Wenn ich zum Beispiel auf der Arbeit bin oder Kind 1 ,wohnt etwas weiter weg, mache ich es über meine Mobilen Daten. Gehe auf die App und kann alles steuern. Oben ist das Teil etwas einfacher in der Ausführung, unten mit Karte.
    Jetzt muss Du es wissen, welches Modell man so kauft .

Similar threads

H
    Ich möchte gern den Saugroboter VR7350 per WLAN verbinden. Dies soll mit der Samsung Smart Home App funktionieren. Also App installiert, Konto angemeldet und Gerät "Saugroboter" ausgewählt. Anschließend soll man die Uhr-Taste (Clock) für 5 Sekunden drücken, damit der Saugroboter in den AP-Modus...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    256
    S
    S
    Hallo zusammen, habe heute den DV90T5240AW Trockner gekauft und bekomme den nicht in die Smart Things App rein. Weder QR-Code scannen noch manuell wählen oder Netzwerk durchsuchen klappt. Der Trockner wird gestartet, AP-Modus ist aktiviert und das WLAN des Trockners „[washer] samsung“ wird bei...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    385
    D
    A
    Hallo, ich bin mit meinem Latein wirklich am Ende. Ich habe erst kürzlich (Neueinrichtung eines Neubaus) mir sowohl Trockner (DV8000T) als auch Waschmaschine (WW9500T) von Samsung bestellt. Bei stehen bei uns im Wasch-/Technikraum direkt nebeneinander und machen Ihren Job seit der Installation...
    Antworten
    29
    Aufrufe
    485
    H
    Q
    Guten Morgen zusammen, wie bekomme ich Inhalte von meinem iPhone auf den GQ65Q9FN gestreamt / gespiegelt? Um genau zu sein Fotos und Videos aus der eigenen Mediathek. Früher ging das bei den alten Modellen per Smart View App. Kann es sein, dass diese Funktion per Smart Things App bisher den...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    219
    A
    P
    Hi, vielleicht hat jemand einen ähnlichen Aufbau oder Ahnung wie ich das gestalten könnte. Ich nutze Geräte von Bosch inkl. Smart Home Controller II von Bosch (Lampen, Thermostat, Bewegungsmeldet) und außerdem einige Geräte von Samsung auf Smart things (Roboter, TV, Waschmaschine). Jetzt suche...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    324
    Sami
    Zurück
    Oben