VRR beim NU8009 ?

R
R.
User
Hallo
Was hat es mit der VRR auf sich . Habe gehört das man die irgenwie einschalten kann. Wie genau geht das an und was bringt es

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Kann das mal einer erklären ? Wie schalte ich die an . Was kann die ?

Similar threads

D
Hallo, wird dieses Jahr auch die 43 Zoll Variante des QN90B ein 120Hz Panel haben und VRR voll unterstützen? 4985063
Antworten
2
Aufrufe
201
D
S
Hallo zusammen, ich bin glücklicher Besitzer einer GQ75QN95AATXZG Serie von Samsung. Das Gerät hat eine schöne Bildqualität und bietet alles was man braucht. Aktuell ist eine Playstation 5 an dem Gerät angeschlossen. Leider tritt das Problem auf, dass sobald der Gaming Modus eingeschaltet ist...
Antworten
4
Aufrufe
214
M
G
Hallo liebe member, Ich habe ein Problem mit der Darstellung von Inhalten mit HdR und VRR. Und zwar kommt es in dunklen Bereichen zu einem blau rot grünen flackern. Habe nun jetzt alles mögliche ausprobiert hdmi Kabel getauscht und auf werkseinstellung zurückgesetzt aber nichts hat geholfen...
Antworten
1
Aufrufe
169
J
M
Hallo Seit heute morgen ist die neue Firmware 1403 in Deutschland über Lan/Wlan für den S95B verfügbar Leider ist dadurch das VRR im HDR Gamemode total unbrauchbar und das Bild (EOTF) dunkler geworden, auch hier im Amerikanischen Forum wird das Thema schon heiß Diskutiert, und das schon seit 5...
Antworten
57
Aufrufe
773
K
R
Hallo Bin mir unschlüssig. Habe den Q8FN neu und habe gesehen der Q8DN kostet nur 100 Euro mehr. Wo liegt der Unterschied? Ist der 8DN wirklich so anders ? Lohnt sich das? Denke der Inputlag und VRR wird ja genau gleich sein . An euch Fachleute . Welcher ist unterm Strich besser . Was Farben...
Antworten
4
Aufrufe
168
D
Zurück
Oben