wähltonmelodie

E
e.
User
Hallo - hab seit einer Woche ein A51 . Kann mir jemand helfen und sagen wie ich die Wähltonmelodie - also das was ein Anrufer hört bis ich ran gehe - aktiviert ? Danke...

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Das müsste nach meiner Meinung ein Dienst des Providers sein, das Smartphone kann diese ja nicht einspielen wenn keine Verbindung hergestellt wurde.

Dieser Freizeichenton wird vom Provider zur Verfügung gestellt. Nur dieser kann das für Dich aufschalten bzw. Du in Deinem zugehörigen Vertragskonto. - Hier im Handy gibt's dafür keine Einstellung.
    347098iE2BBB08057E47BC7?v=v2.jpg

Similar threads

H
    seit ich das letzte software-update gemacht habe, verbindet mein A51 sich zwar weiterhin mit meiner freisprecheinrichtung im auto, aber es wird mir angezeigt "kein netz" obwohl die anrufe trotzdem durch gehen. bei anderen Smartphones besteht das problem nicht. kann mir da jemand helfen ? 5359440
    Antworten
    2
    Aufrufe
    302
    M
    A
    Hallo, ich habe vor Jahren so einen Text auf meinen Anrufbeantworter gesprochen, der jetzt jedes Mal abgespielt wird, wenn ich einen Anruf nicht annehme und die anrufende Person auf meine Mailbox sprechen will. Ich würde das sehr gerne löschen, finde aber einfach nicht heraus, wie das gehen...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    183
    B
    H
    Mein galaxy a22 4g lief schon eine Woche nach dem Kauf extrem langsam.Weiß jemand wo ran das liegt ? 6126854
    Antworten
    5
    Aufrufe
    215
    B
    C
    Hallo, kann mir jemand sicher sagen, ob ich mein Galaxy A51 in den USA nutzen kann und ob ein normaler Adapter ausreicht? Vielen Dank schon mal. VG
    Antworten
    0
    Aufrufe
    230
    C
    2
    Ich habe ein A51 und egal wenn ich Anrufe bei denen piepst es so extrem dass man mich nicht mehr versteht. Am Handy wurde nichts geändert und auch nichts neues installiert. Alles ist aktualisiert und Neustart auch gemacht. Hilfe leider Alles nicht wieder. Kann mir hier jemand helfen? 4304149
    Antworten
    11
    Aufrufe
    294
    2
    Zurück
    Oben