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Hallo,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich am 30.09.21 mit meinem Händler Kontakt aufgenommen (wegen der noch gültigen Garantie), da mein Trockner, Modell Samsung DV 81 M 5210 QW/EG, nicht mehr richtig trocknet und manchmal im vollen Betrieb einfach ausschaltet.
Es hat geheißen, dass sich der Service mit mir in Verbindung setzen wird; seitdem warte ich leider immer noch auf eine Lösung. Ich rufe jede Woche ein Mal an und jedes Mal wird mir gesagt, dass der Händler auch nicht weiß, warum da keiner kommt, um sich den Trockner anzuschauen/reparieren - die jeweilige Person am Telefon, gibt das dann angeblich immer entsprechend weiter. So geht das jedes Mal und ich warte nun seit fast einem Monat auf eine Lösung (merkwürdig ist auch, dass dem Händler bereits ein Kostenvoranschlag vorliegt, obwohl noch niemand den Trockner bei mir geprüft hat).
Kann ich in dieser Thematik auch direkt auf Samsung, als Hersteller, zugehen?
Danke vorab für eine Rückmeldung bzw. ähnliche Erfahrungen bzgl. weiterer Vorgehensweise.
Besten Dank vorab und viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Und zwar habe ich am 30.09.21 mit meinem Händler Kontakt aufgenommen (wegen der noch gültigen Garantie), da mein Trockner, Modell Samsung DV 81 M 5210 QW/EG, nicht mehr richtig trocknet und manchmal im vollen Betrieb einfach ausschaltet.
Es hat geheißen, dass sich der Service mit mir in Verbindung setzen wird; seitdem warte ich leider immer noch auf eine Lösung. Ich rufe jede Woche ein Mal an und jedes Mal wird mir gesagt, dass der Händler auch nicht weiß, warum da keiner kommt, um sich den Trockner anzuschauen/reparieren - die jeweilige Person am Telefon, gibt das dann angeblich immer entsprechend weiter. So geht das jedes Mal und ich warte nun seit fast einem Monat auf eine Lösung (merkwürdig ist auch, dass dem Händler bereits ein Kostenvoranschlag vorliegt, obwohl noch niemand den Trockner bei mir geprüft hat).
Kann ich in dieser Thematik auch direkt auf Samsung, als Hersteller, zugehen?
Danke vorab für eine Rückmeldung bzw. ähnliche Erfahrungen bzgl. weiterer Vorgehensweise.
Besten Dank vorab und viele Grüße
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.