Wärmepumpetrockner Filterlicht blinkt

T
T.
User
Wir haben uns vor eine Woche eine Wärmepumpetrockner gekauft. Nach 2/3 mal benutzen blinkt immer beim Einschalten das rote Filterlicht in der Anzeige. Filter haben wir immer sauber gemacht nach jede Benutzung. Ist es normal oder haben wir etwas versehen?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Wir haben uns vor eine Woche eine Wärmepumpetrockner gekauft. Nach 2/3 mal benutzen blinkt immer beim Einschalten das rote Filterlicht in der Anzeige. Filter haben wir immer sauber gemacht nach jede Benutzung. Ist es normal oder haben wir etwas versehen?

Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom Support. Du erreichst sie von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie am Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer 06196 77 555 77.
    Oder kommst du aus Österreich oder der Schweiz?

Similar threads

T
    Hallo, ich habe hier einen DV71M5020KW/EG . Nach dem Einschalten blinkt da eine rot LED Anzeige 5 x . Dann geht die Leuchte wieder aus. Ist das normal ? 1308027
    Antworten
    3
    Aufrufe
    152
    F
    V
    Hallo, ich habe mir vor 1,5 Monaten den DV7FM5020KW/EG Wärmepumpentrockner gekauft und war bis dato auch sehr zufrieden. Nach dem heutigen Einschalten blinkte die Filteranzeige rot und beim Starten des Programms brummte das Gerät nur ohne mit dem Trocknen/Umsuchten zu starten. Ich habe den...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    565
    M
    A
    Hallo, bei unserem Trockner blinkt seit Monaten immer, dass das Flusensieb gereinigt werden soll. Dachte immer das damit die Lamellen gemeint sind... Die habe ich fleißig gereinigt. Das Flusensieb, das, wie ich heute erst erfahren haben, damit gemeint ist, wird nach jeder Wäsche gereinigt...
    Antworten
    34
    Aufrufe
    311
    N
    A
    Wenn ich den Monitor einschalte blinkt die rote LED unten alle 3-4 Sekunden kurz rot auf. Aber der Bildschirm bleibt aus. Mein PC erkennt den Monitor noch als wäre er ganz normal eingeschalten. Laut verschiedenen Foren soll das Problem schon bei vorgänger Monitoren aufgetreten sein und an den...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    378
    A
    A
    Hallo liebe Community Seit Oktober 2019 sind wir im Besitzt eines Wunderschönen neuen Trockners. Jedoch spinnt er seit 3 Tagen rum, und behauptet Ständig das Flusensieb (Filtersimbol blinkt beim Starten) sei voll. Meine Freundin reinigt das Teil eigentlich regelmässig und es sah bei mir auch...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    210
    S
    Zurück
    Oben