Wärmetauscher reinigen?

L
l.
User
Hallo Freunde,
Seit zwei Wochen bekomme ich eine Meldung an meinem Samsung Trockner “Wärmetauscher reinigen” obwohl der sauber ist. Woran kann es liegen?
Kann man den komplett rausholen und reinigen, kenne mich net so gut mit den Geräten aus.
Beste Grüße
Salih

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

P
    Hallo, mir ist vor ca 1-2 Monaten Salatsauce auf mein Samsung Galaxy S21 5G gelaufen und in die Ladebuchse rein. Das Problem ist jetzt dass das Handy manchmal ganz normal Lädt und manchmal anzeigt das die Ladebuchse dreckig wäre bzw. irgendetwas sich darin befände und man es nicht laden soll...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    364
    Sami
    M
    Ist das Thema im richtigen Bereich gelandet?^^ Ich wollte mal wissen, aus reiner Neugier, ob und wie ihr anderen Samsung-Nutzer eure Galaxy Geräte reinigt*1f648.png* Das Thema Hygiene wird ja immer wichtiger....^^ Also ich reinige mein Smartphone (S20) eigentlich jeden Abend (Baustelle) nach der...
    Antworten
    16
    Aufrufe
    185
    A
    P
    Hey, Seit zwei Tagen passiert es mir das obwohl ich mein Handy (realme C11 2021) am Ladekabel habe, es einfach morgens null Prozent hat...ich weiß einfach nicht woran das liegt..hat jemand eine Idee woran das liegen könnte...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    227
    Sami
    F
    Obwohl Akkuzustand gut ist (93%) Samsung Galaxy A71 Woran kann das liegen ? https://www.gutefrage.net/frage/handy-verliert-akku-wenn-es-ausgeschaltet-ist
    Antworten
    0
    Aufrufe
    271
    F
    I
    Hallo ich habe gestern mit einem Internet Freund einen Youtube account erstellt. Heute bin ich aufgewacht und mein Tablet ist komplett zurückgesetzt alle Daten sind weg . Ich kenne ihn mittlerweile seit 2 Jahren fast. Ich habe viele sachen gemacht wie zB sein Discord zerstört aber jetzt hat er...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    185
    I
    Zurück
    Oben