Wahlwiederholung

P
P.
User
Moin kann mir jemand sagen wie ich die automatische wahlwiederholung deaktivieren kann

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Aha! Dann verschiebe ich dich doch prompt mal in den Bereich "Mobil". Du hast deinen Beitrag nämlich bei "TV" erstellt. Wahlwiederholung am TV kam uns doch Spanisch vor... :smileywink:

Meinst du die Funktion, dass automatisch nochmal angerufen wird, sobald die Leitung beim Angerufenen wieder frei ist?

Automatische Wahlwiederholung z.B. bei "Besetzt"?
    Starte mal die Telefon-App >3 Punkte (Menü) >Einstellungen >Weitere Einstellungen

Similar threads

R
    Galaxy Buds + SM-R175 haben keine Wahlwiederholung oder ist eine einstellung falsch. So ich habe mit Samsung in Verbindung gesetzt die Buds haben keine Wahlwiederholung was natürlich sehr schade ist für den Preis. Ich hoffe das durch ein Update das in Ordnung gebracht wird...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    210
    R
    P
    Verwundert muss ich feststellen, da bei einem Topmodell keine Wahlwiederholung bei Besetzt vorhanden ist. Bei jedem Billigphone und Konkurrenz Produkten ist das vorhanden... Oder gibt's da Tricks das zu aktivieren? 1336142
    Antworten
    9
    Aufrufe
    164
    F
    R
    Bei meinem Samsung Galaxy S9+ wurde seit dem letzten Update die Automatische Wahlwiederholung entfernt. Samsung was macht ihr nur mit euren Kunden. Google Daydream habt ihr auch sabotiert, das war das letzte mal das ich ein Samsung Handy gekauft habe! 2351064
    Antworten
    3
    Aufrufe
    192
    M
    B
    Wenn ich Bluetooth einschalte, wird mein externer Bluetooth-Lautsprecher "OnTourXTB" nicht aktiviert, obwohl eine Kopplung erfolgreich abgeschlossen wurde. Soll er aber, weil ich hiermit vorher (anderes Smartphone) meinen Radiowecker realisiert habe. Ich muss jetzt immer das Gerät manuell...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    188
    A
    R
    Hallo, kann mir jemand bitte sagen, Wie ich WiFi direkt deaktiviere. Danke 7097773
    Antworten
    4
    Aufrufe
    546
    R
    Zurück
    Oben