M
M.
User
Hallo,
nach Neukauf eines GQ65Q82RGTXZG wollte ich mich zu der Aktion "6 Monate waipu-TV Perfect ohne weitere Kosten ..." anmelden.
Der Ablauf der Registrierung auf dem TV-Gerät verläuft zunächst mal anders, als im PDF zur Aktion beschrieben. In der App kann man z. B. am Anfang auf einen Button "6 Monate kostenlos" (aus der Erinnerung) drücken. Der ganze Prozess hat aber lediglich zur Folge, dass am Ende nun nur ein kostenloser Monat zur Verfügung steht. Mit dem QR-Code, der irgendwann im Anmeldungsprozess am Bildschirm erscheinen soll, kommt man auch nicht zu einer "besonderen" Aktionsseite mit 6 Monaten, sondern zur Seite waipu.tv/buchung . Um dorthin zu kommen, muss man aber bereits registriert sein - ... sagen wir mal, es war anders als beschrieben und auch das Resultat ist anders.
Jedenfalls bin ich nun bei waipu.tv mit nur einem Monat registriert. Ich werde kündigen müssen, ich musste eine Zahlungsmöglichkeit angeben. All das sollte ja bei der Aktion auch nicht der Fall sein: keine automatische Verlängerung, keine Kündigung notwendig
Was also tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
nach Neukauf eines GQ65Q82RGTXZG wollte ich mich zu der Aktion "6 Monate waipu-TV Perfect ohne weitere Kosten ..." anmelden.
Der Ablauf der Registrierung auf dem TV-Gerät verläuft zunächst mal anders, als im PDF zur Aktion beschrieben. In der App kann man z. B. am Anfang auf einen Button "6 Monate kostenlos" (aus der Erinnerung) drücken. Der ganze Prozess hat aber lediglich zur Folge, dass am Ende nun nur ein kostenloser Monat zur Verfügung steht. Mit dem QR-Code, der irgendwann im Anmeldungsprozess am Bildschirm erscheinen soll, kommt man auch nicht zu einer "besonderen" Aktionsseite mit 6 Monaten, sondern zur Seite waipu.tv/buchung . Um dorthin zu kommen, muss man aber bereits registriert sein - ... sagen wir mal, es war anders als beschrieben und auch das Resultat ist anders.
Jedenfalls bin ich nun bei waipu.tv mit nur einem Monat registriert. Ich werde kündigen müssen, ich musste eine Zahlungsmöglichkeit angeben. All das sollte ja bei der Aktion auch nicht der Fall sein: keine automatische Verlängerung, keine Kündigung notwendig
Was also tun?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.