Wake on Lan

S
s.
User
Guten Morgen,
ich suche eine Lösung um einen Text auf einen Hospitality TV zu senden der automatisch mit diesem Text dann angehen soll, geht das mit dem Lync Reach Server z.B. ?

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
    Hey,
    sry aber bei B2B Geräten wird dir in einem user helfen user Forum wohl keiner weiterhelfen können.
    Mein Tipp, wende dich an die SAMSUNG B2B Hotline und frag dort nach *:smiling-face:

Similar threads

K
    Hallo zusammen, ich brauche ein Samsung Tv welches ich über die API ansteuern kann, um es ins Smart-Home zu integrieren. Ich habe nun mehrmals gelesen, dass es mit dem Wake On Lan oft nicht klappt die TVs anzukriegen. Eine Möglichkeit wäre, dass die Geräte kein WOL unterstützen und deswegen...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    471
    J
    S
    Ich habe einen Alexa kompatiblen Smart TV (55 NU8009). Ich kann ihn via Smart Things still per Sprachbefehl ausschalten, Sender wechseln, Lautstärke, usw... ABER NICHT einschalten. Die Frage war hier schonmal und als Antwort kam, das geht nur mit Wake on LAN. Dann frage ich mich aber warum ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    383
    K
    X
    An alle die es aufregt, das Ihr Fernseher sich über Alexa nicht starten lässt. Es funktioniert jedoch nur mit Modellen neuster Generation. Im englischsprachigen Forum wurde ich fündig: Hier die Anleitung, für diejenigen, die bereits am Verzweifeln sind, warum sich die Kiste nicht via Alexa und...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    330
    S
    W
    Hallo, ich besitze den MU8009 in 55“ und beobachte seit einigen Wochen (September) ein merkwürdiges Phänomen, wenn der TV eigentlich aus ist. Wenn ich den TV im WLan betreibe, bleibt der TV im Router angemeldet, auch wenn der TV schon eine Ganze Weile „aus“ ist. Aus diesem Grund habe ich...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    188
    D
    J
    Hallo zusammen, ich habe den Samsung TV UE75RU7099UXZG der soweit mit der SmartThings und Alexa verbunden ist. Ich bekomme den Fernseher mit Alexa sowie der App gesteuert und ausgeschaltet, allerdings bekomme ich den Fernseher nicht eingeschaltet mit der App SmartThings sowie Alexa. Mein TV ist...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    247
    M
    Zurück
    Oben