Wallet-App für die Watch 4 verfügbar?

L
L.
User
Kurze Frage,Die neue wallet app gibt's die auch für die watch 4?

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Schau mal hier rein. Habe auch die Watch 4 Classic.
https://eu.community.samsung.com/t5/community-newsroom/samsung-wallet-die-digitale-brieftasche/ba-p/...
1207092i0E183B92F6BFEAB8?v=v2.jpg

Similar threads

S
Hi ich habe jetzt die Samsung watch 6 Classic und habe bisher die Samsung wallet an der Watch 4 genutzt. Bisher hat es gereicht, wenn die Watch 1-mal entsperrt wurde und man konnte auf seine Kreditkarte zugreifen. Bei der google wallet werde ich nach dem Entsperren der Uhr noch mal beim...
Antworten
1
Aufrufe
198
B
J
Obwohl ich Samsung Wallet niemals eingerichtet habe und auch schon mehrfach Daten und Cache der Samsung Wallet App gelöscht habe, taucht immer wieder am unteren Rand des Displays der Samsung Wallet Balken auf. Da ich Samsung Wallet nicht nutzen möchte, nervt mich der Balken. Wie kann ich den...
Antworten
2
Aufrufe
388
J
A
Hallo, Wenn ich meine ehemaligen Samsung Pass Funktionen nutzen will (ändern oder hinzufügen von Passwörter), muss ich ja jetzt die Samsung Wallet App nutzen bzw starten. Mein Problem ist aber das dann dieses Popup auftaucht was mich fragt: Tippen und zahlen: Samsung wallet für Kontaktlose...
Antworten
2
Aufrufe
195
M
D
Auf Samsung.com haben wir eine Erklärung zusammengestellt, was es mit der neuen App Samsung Wallet auf euren Smartphones auf sich hat. 5804679
Antworten
0
Aufrufe
188
D
A
Hallo zusammen, folgende Situation:A52s 5g mit Android 12 und aktuellem Sicherheitspatch von August 2022. Ich hatte vorher Google Pay, dies wurde ja umgeändert/geupdated auf Google Wallet.Ich hatte mein Handy gestern zurückgesetzt und alles neu eingerichtet, soweit so gut. Google Pay wurde auf...
Antworten
8
Aufrufe
264
A
Zurück
Oben