Wallpaper versehentlich geändert.

L
l.
User
Habe leider vor kurzem Versehentlich meinen Hintergrund geändert. Finde ihn nur jetzt leider nicht mehr wieder. Auch in der Galaxy Themes App unter den Erworbenen Produnkten habe ich es nicht mehr wieder gefunden.
Habe nurnoch einen Screenshot davon gefunden.
Kennt evt. das Wallapaper oder weiß wie ich es wieder finden kann? Ist es villeicht noch irgendwo gespeichert oder sowas?
Grüße
991975i5EDF5B652656E1DD

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Bei Galaxy Themen, drei waagrechte Striche.
    Meine Daten.
    Da ist auch nichts?

Similar threads

M
    Hallo an alle kann mir vielleicht jemamd weiterhelfen. Habe letztens versehentlich was eingestellt was ich gern wieder rückgängig machen möchte. Leider finde ich das nicht mehr. Nun kann ich wenn ich z.B. in Gmail einen Link öffnen möchte dann kommt folgende Meldung: "Diese App darf Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    211
    M
    A
    Hallo, ich habe versehentlich mein Kopfhörer von dem Bluetooth entkoppelt und ich kann jetzt leider mein Kopfhörer nicht mehr auf Bluetooth finden. Weiß jemand wie kann ich das Kopfhörer *1f3a7.png* wieder koppeln? Dank! ..... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2439058
    Antworten
    14
    Aufrufe
    149
    D
    K
    Hallo zusammen! aus einem für mich nicht nachvollziehbarem Grund hat sich das Hintergrundbild geändert. Ich hätte gerne den Hintergrund wieder, der bei der Auslieferung meines Note10+ Aura Black installiert war. Leider ist dieser nicht mehr auffindbar. Bei Galaxy Themes wird er nicht angeboten...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    235
    E
    J
    Hallo Leute, Ich brauche bitte einmal eure Hilfe... Ich wollte eben ein neues AR Emoji mit der Kamera aufnehmen, aber ich bekam den Hinweis, das speichern von über 5 Enojis nicht möglich ist und ich welche löschen soll... ich weiss das die in der Galerie gespeichert werden, aber dort finde ich...
    Antworten
    24
    Aufrufe
    322
    J
    J
    Hallo Zusammen. Ich habe folgendes Problem, wenn ich bei meinem S10 die Youtube App starte wird das gesamte Bild nach einem kleinen Moment Schwarz Weiß (ich rede nicht vom dunklem Theme bei YouTube). Screenshots werden weiterhin farbig gespeichert. Wenn ich das Smartphone neu starte und YouTube...
    Antworten
    13
    Aufrufe
    181
    U
    Zurück
    Oben