T
T.
User
Hallo,
ich habe Probleme mit meinem WAM751 seit dem ich versucht habe, es mit unserem neuen WLAN zu verbinden. Das Gerät reagiert auf keine Tasteneingabe mehr.
Seit dem der Anmeldeversuch im Netzwerk einmal schief gegangen ist, hängt das Gerät in einer Art Dauerschleife: Es fährt hoch (blaue Lampe leuchtet), dann kommt die Meldung "the connection is complete", anschließend wechselt die Lampe auf rot, kurze Zeit später geht sie aus und die drei Buttons oben blinken 3mal. Anschließend beginnt die Schleife wieder von neuem.
Das Gerät reagiert weder auf die Betätigung der Taste für WPS, noch auf eine andere Taste. Somit ist es mir auch nicht möglich einen Reset durchzuführen. Ich habe versucht, mich über die App, über Bluetooth oder über NFC mit dem Gerät zu verbinden, aber alle Möglichkeiten gehen auf Fehler. Auch per Netwerkkabel versucht - ohne Erfolg!
Auch Stecker raus und nach mehreren Std Stecker wieder rein bringt nichts. Sobald man das Gerät wieder mit Strom versorgt beginnt die Dauerschleife von neuem.
Ich bin ziemlich genervt und verzweifelt. Aktuell ist das Gerät für die Tonne!! VG
ich habe Probleme mit meinem WAM751 seit dem ich versucht habe, es mit unserem neuen WLAN zu verbinden. Das Gerät reagiert auf keine Tasteneingabe mehr.
Seit dem der Anmeldeversuch im Netzwerk einmal schief gegangen ist, hängt das Gerät in einer Art Dauerschleife: Es fährt hoch (blaue Lampe leuchtet), dann kommt die Meldung "the connection is complete", anschließend wechselt die Lampe auf rot, kurze Zeit später geht sie aus und die drei Buttons oben blinken 3mal. Anschließend beginnt die Schleife wieder von neuem.
Das Gerät reagiert weder auf die Betätigung der Taste für WPS, noch auf eine andere Taste. Somit ist es mir auch nicht möglich einen Reset durchzuführen. Ich habe versucht, mich über die App, über Bluetooth oder über NFC mit dem Gerät zu verbinden, aber alle Möglichkeiten gehen auf Fehler. Auch per Netwerkkabel versucht - ohne Erfolg!
Auch Stecker raus und nach mehreren Std Stecker wieder rein bringt nichts. Sobald man das Gerät wieder mit Strom versorgt beginnt die Dauerschleife von neuem.
Ich bin ziemlich genervt und verzweifelt. Aktuell ist das Gerät für die Tonne!! VG