Wandhalterung

R
R.
User
hallo
ich mochte meine ue 70 Zoll per Wandhalterung anbringen.
Die passenden Adapter hatte ich nach bestellt. Sind aber zu gro

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
    Willkommen L: @Ralf15,
    um welchen Fernseher geht es denn eigentlich genau?
    Wo hattest du denn nachbestellt?
    Viele Grüße

Hallo Sina
    es handelt sich um ein 70 Zoll UE.
    Die Adapter sind passend. Ich hatte einen Denkfehler gemacht.
    Es sind ja Hülsen, also passen diese.
    Danke

Schön, dass sich alles geklärt hat! *:smiling-face:

Similar threads

F
    Hallo zusammen, ich besitze einen 55 Zoll The Frame TV aus 2020 und überlege auf die 65 Zoll Variante aus 2022 upzugraden. Weiß hier zufällig jemand, ob meine breits montierte "no gap Wandhalterung" für den alten 55 Zoll TV für den 2022 65 Zoll auch passend ist? Oder müsste man eine neue...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    291
    F
    S
    Liebe Community, ich wollte meinen Fernseher (Q7) jetzt doch an der Wand haben. Jedoch finde ich die mitgelieferten Adapter für die Wandhalterung nicht mehr :confused: Kann man diese nachbestellen bzw. den Fernseher auch ohne die Adapter anbringen? Vielen Dank *:smiling-face: 568949
    Antworten
    5
    Aufrufe
    215
    E
    J
    Hallo zusammen, ich möchte unseren Q8F 65 Zoll mit einer VESA Wandhalterung anbringen. Leider finde ich keine Angaben zu Länge der benötigten Schrauben (M8 ?), auch nicht im Manual. Könnte mir bitte jemand sagen, wie lang die Schrauben sein müssen ? Grüße...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    203
    H
    M
    Hallo zusammen, wo bekomme ich diese Adapter / Hülsen für die Befestigung der Wandhalterung her? Bei meiner Lieferung waren leider keine dabei. Oder gibt es eine andere Alternative die Wandhalterung an der Rücksteite des TV anzubringen? Vielen Dank Grüße Michael 1455796
    Antworten
    21
    Aufrufe
    353
    N
    K
    Wie montiert man bei dem UE82RU8009 die Wandhalterung ? Da die Rückwand nicht fest ist und auch keine Adapter Hülsen zum Lieferumfang gehören. 1551042
    Antworten
    1
    Aufrufe
    147
    E
    Zurück
    Oben