N
n.
User
Hallo,
nach mehreren vergeblichen Reparaturversuchen wurde mir in einer Mail vom [email protected] die Rücknahme meines S9+ bei kompletter Rückerstattung des Kaufpreises angeboten.
Nachdem ich dieses Angebot per Mail bestätigte, bekam ich keine weiteren Antworten.
Ich bekomme weder ein Versandlabel (für das Einschicken zu den Reparaturversuchen zahlte ich bereits 3x versicherten Versand zu 12 Euro an die Reparaturpartner), noch bekomme ich auf Anfrage eine Adresse benannt, an die ich das Smartphone nun schicken könnte. Der Service ignoriert weitere Anfragen in dieser Hinsicht.
Kennt jemand die benötigte Versandadresse?
MfG
nightsurfer465
nach mehreren vergeblichen Reparaturversuchen wurde mir in einer Mail vom [email protected] die Rücknahme meines S9+ bei kompletter Rückerstattung des Kaufpreises angeboten.
Nachdem ich dieses Angebot per Mail bestätigte, bekam ich keine weiteren Antworten.
Ich bekomme weder ein Versandlabel (für das Einschicken zu den Reparaturversuchen zahlte ich bereits 3x versicherten Versand zu 12 Euro an die Reparaturpartner), noch bekomme ich auf Anfrage eine Adresse benannt, an die ich das Smartphone nun schicken könnte. Der Service ignoriert weitere Anfragen in dieser Hinsicht.
Kennt jemand die benötigte Versandadresse?
MfG
nightsurfer465