wandmontage GQ75Q60

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

S
    Hallo Leute ! Ich hatte dieses Jahr etwas Pech mit mein gekauften TV Geräten ... div. defekte immer austausch . Ich bin letzt endlich bei der 8er Serie hängen geblieben da die ein Super Bild haben und ein super Schwarzwert . Wie gesagt, einige Geräte viele aufbauten und da ist mir immer...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    191
    L
    A
    HALLO, ich hatte mich nun nach 2 Jahren entschlossen SAMSUNG TV UE42F5570SSXZG an der Wand aufzuhängen. Ich dachte es wäre mit einer passenden Wandhalterung getan. NAJA wohl er nicht. Nun suche ich seit Stunden schon nach Informationen wie ich das Ding an die Wand bekomme. Eine Wandhalterung...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    192
    M
    P
    Ich überlege mir den 32 Zoll samsung m5590 zu Kaufen. Wie ich gesehen habe werden wieder andere Schrauben für meine Wandhalterung benötigt. Hat diesen TV jemand und eventuell auch an einer beweglichen Wandhalterung ? könnt ihr mir sagen welche 4 Schrauben ich im Baumarkt vorab kaufen muss. ich...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    3K
    M
    S
    Hallo, ich bin seit einigen Stunden eigentlich glücklicher Besitzer des Samsung GU65AU7199UXZG als Zweitgerät für das Büro. Dort an der Wand hängt vom alten TV noch folgende Wandhalterung: Ricco R23-S bis 65 Zoll. Der alte TV wurde mit M4 Schrauben befestigt, diese haben in dem neuen Samsung...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    372
    S
    S
    Hallo, ich studiere gerade die Anleitung zum Anbringen des 75'' TV an der VESA Wandhalterung. Bei der Wandhalterung wurden viele unterschiedliche Schrauben mitgeliefert, jedoch ist nicht klar ersichtlich, welche Schraube für meinen TV notwendig sind, zumal in der mitgelieferten Anleitung nur...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    179
    S
    Zurück
    Oben