Wann erhält das Galaxy Tab A7 Lite One UI 5?

J
j.
User
Samsung will also versuchen, One UI 5 bis Ende des Monats auf allen Geräten zu installieren. Wie hoch schätzen Sie die Wahrscheinlichkeit ein, dass sie dieses Ziel erreichen werden, wenn man bedenkt, wie weit sie bisher gekommen sind?

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:

Similar threads

M
In dem Zeitplan von Samsung steht, dass für das Samsung Tab S6 Lite das Update auf One UI 5(Android 13) bereits abgeschlossen ist. Ich habe aber kein Update erhalten. Könnte mir da jemand helfen? 6817741
Antworten
9
Aufrufe
282
M
E
Bei ca. jedem 3-4 starten ist die Startzeit extrem lang (ca. 5 Minuten). Nach dem normalen Einschaltlogo, dass sehr lange stehen bleibt kommt die Meldung One Ul Apps werden optimiert. App Optimierung unter Akku ausschalten leider ohne Erfolg. Wie kann ich diese lange Wartezeit umgehen bzw. diese...
Antworten
3
Aufrufe
402
M
C
Hat schon jemand in Deutschland das Android 13 Update (bzw. One Ui 5) auf dem Tabletmodell Samsung Galaxy Tab s6 lite Version 2020 (SM-P610)? Ich habe es leider noch nicht und warte immer noch darauf. 6854174
Antworten
9
Aufrufe
343
C
T
Hey, wollte nur mal kurz Bescheid geben, dass das Tab A7 Lite den Februar Patch erhalten hat (DBT) LG euer Teminite 4979392
Antworten
5
Aufrufe
242
H
D
Hallo, ich habe gehört, dass Samsung mit den One UI 3.1 Update auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite den deX-Modus nachträglich hinzufügen werden. Ist das wahr? Liebe GrüßeAdem 3053635
Antworten
9
Aufrufe
368
I
Zurück
Oben