Wann kommt das Heiß ersehnte Earc update für die soundbars?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:

Similar threads

H
Hallo liebes Forum, weiß einer ob überhaupt das Update EARC für die hw -n950 kommt wenn ja wann denn?? Schließlich sind 1400 Euronen nicht gerade Kleingeld .... Ich will keine zuspieler oder fire tv stick haben ....da mein sony Brava 2019 EARC hat und dolby Atmos unterstützt und würde dies auch...
Antworten
3
Aufrufe
251
K
L
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein TV -Gerät GQ65Q82T erkennt nicht das die Soundbar HW Q70R atmosfähig ist. Firmware ist jeweils auf dem aktuellsten Stand. HDMI ist im eArc -Anschluss. Soundbar zeigt auch über D-In Earc an aber die Atmosfähigkeit kann ich im TV nicht...
Antworten
2
Aufrufe
321
L
M
Hallo, ich habe mich nun nach einer neuen Soundbar für meinen TV "Q60R" umgesehen. Leider habe ich beim Modell Q600a übersehen, dass hier "nur" ARC statt eARC untertützt wird. Da ja der TV vor kurzem auch ein eARC Update spendiert bekommen hat, wollte ich mal fragen ob jemand glaubt, dass die...
Antworten
1
Aufrufe
199
V
B
Hallo wieder mal. Kann ich die Soundbar HW-Q60T mit HDMI ARC an meinen Fernseher Q95T an die HDMI eARC, an der One Connect Box finde ich kein ARC nur eARC, anschliessen? Ist eARC abwärtskompatibel? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
2
Aufrufe
377
J
T
Hallo, Ich haben die Q800 (inkl. Rears 9500S) an einem 65Q95 hängen und bekomme die Soundbar nicht via eARC ans laufen. Der TV bietet mir die Option zwar an, wenn ich diese jedoch wähle, ist der Ton ca. 5-10 Sekunden weg und danach kommt der Ton wieder über die TV Lautsprecher. Die Soundbar...
Antworten
8
Aufrufe
212
T
Zurück
Oben