J
J.
User
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das ist mir schon klar aber in Update Log Bei Samsung selbst steht drin das das aktuelle Update von April ist und Ich habe immer noch nichts *1f614.png*@AshuraMuto schrieb:Bei tizen gibt es keine monatlichen Updates. Und Updates für neuere watches gibt's auch nicht alle für die älteren Geräte ^^ die galaxy watch ist momentan auf dem neuesten Stand
Hier ist nochmal ein Foto von den Update Log und ich habe die Endung DSL1 also nicht die aktuelle Version und Ich warte seid über 3 Monate auf das Update@AshuraMuto schrieb:Bei tizen gibt es keine monatlichen Updates. Und Updates für neuere watches gibt's auch nicht alle für die älteren Geräte ^^ die galaxy watch ist momentan auf dem neuesten Stand
@Börnie schrieb: Auch im Forum von xda-developers ist davon zu lesen.https://forum.xda-developers.com/smartwatch/galaxy-watch/update-galaxy-watch-galaxy-watch-active-t40... @Jusi187 Woher hast Du die Informationen, woher hast Du den Screenshot? Von Samsung selbst also auf der Samsung Webseite