Wann kommt One UI 6 bzw Android 14?

J
_.
User
Moin, bei den google Nachrichten oder wie das heißt steht ständig das das update da ist und bla, dabei ist es nie da.

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vor

Samsung stellt One UI 6.1 mit der Galaxy S24-Serie vorJanuar 2024 Unpacked ist in vollem Gange und Samsung hat gerade die Galaxy S24-Serie mit One UI 6.1 enthüllt. Die neue Software-Iteration basiert auf dem Betriebssystem Android 14, bringt aber wesentliche Verbesserungen gegenüber der One UI 6.1-Version. Samsung hat bestätigt, dass es das Galaxy AI-Erlebnis auf ausgewählte Galaxy-Geräte bringen wird [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu beheben

Samsung Galaxy S23 erhält seine neunte Android 14 Beta, um einige weitere Fehler zu behebenSamsung hat eine neunte Android 14-Beta für die Galaxy S23-Serie veröffentlicht, die genau zu dem Zeitpunkt kommt, zu dem die endgültige Version erwartet wird.
Es gibt ja auch erst die zweite Beta Phase bei Samsung, wo soll das Update denn nach Deiner Meinung herkommen? Da wirst Du wohl noch eine Weile warten müssen. Außerdem gibt es übrigens hier schon viele Beiträge zu dem Thema. Dazu ist Dir das doch schon vor genau einem Monat erklärt worden wann Android 14 zu erwarten ist.

Das ist doch immer das gleiche, diese Frage wird die nächsten zwei Monate jeden Tag noch dreimal gestellt.

Ich wollte mich ned beschweren wie lange das dauert ich meine einfach nur das bei Google News ständig drüber berichtet wird das dass Update bereits da sei obwohl das überhaupt nicht wahr ist

Google ist nicht gleich Samsung. Das Update auf Android 14 mit OneUI 6 von Samsung wird Ende Oktober Anfang November erfolgen. Die Google News berichten von den Google Smartphones.

Bist du nicht aus deinem letzten thread schlau geworden?
true?v=v2.png

Die Leute Lesen was von Android 14 ist Da und Hören auf weiter zu Lesen !

Es gibt bisher nur einen Termin für Google Pixel. Da ist die Rede vom 4. Okt. Vielleicht meint man das. Für Samsung gibt es keinen offiziellen Termin.

Genau die Aussage die du triffst würde ich auch so machen. Dass hört man aus Kreisen von Samsung immer wieder diesen Termin.

Wenn Samsung den Plan veröffentlicht, erscheint eine Meldung an der Glocke in der members App. (roter Punkt).
Dann unter " Hinweise" kann der Plan eingesehen werden.

Nun wenn du schon Google News bzw Google Suche, benutzt, benutze es richtig, du könntest möglicherweise was lernen.