Wann startet die Android 14 Beta? Erfahre hier alles darüber!

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Das wird durch einen Banner in der Members App bekannt gegeben. Genaueres weiß ich auch noch nicht.
 
Laut Thread womöglich ab 2.8
1775884i3EFD051F2A6BE8DE?v=v2.jpg
 
Ich habe gelesen vor der Finalen Version
Wünsche dir noch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende *m:1f91d.png**m:1f44b.png**m:1f917.png*
 
Hinweis:
Es gibt zu diesem Thema schon reichlich Threads.

Einfach vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion nutzen *m:1f609.png*
 
Das halte ich für eine Lüge ....selbst runterscrollen hätte schon zu einem Ergebnis geführt
 
Wenn du meinst. Höflicher weiße sage ich nur du mich auch
 
Echt?*m:1f602.png**m:1f923.png**m:1f923.png*
Bin jetzt am staunen *m:1f602.png**m:1f602.png*
Ich wünsche Dir auch einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende *m:1f44d.png**m:1f44d.png**m:1f917.png**m:1f91d.png**m:1f918.png*
 
*m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png**m:1f602.png*
 
Ich hätte es nicht so höflich gesagt.Es ist für viel anscheinend schwer zu glauben,das nicht jeder hier mit Internet groß geworden ist,sondern mit C64.Und das sich auch nicht jeder in den Bereich Community auskennt.Es gibt Leute die so eine Seite nur 10 mal im Jahr Aufrufen,dann weiß man so etwas auch nicht wie es abläuft.Und es gibt Leute,die die Chance nutzen um mal mit jemanden zu reden.Aber das alles ist manchen Leuten egal,die fühlen sich schon angegriffen wenn man eine frage zwei Mal stellt.Das ist es eben wo wir drauf zu steuern! 100% Ignoranz,und Leute die sehr gerne anderen Leuten ihre Fehler vorwerfen,da sie natürlich selber keine Fehler machen.Die Menschlichkeit ist gänzlich verloren gegangen,und nur noch Menschen die Dreck gesehen oder erlebt haben,und wissen wie es ist am Boden zu liegen,besitzen sie noch.Der Rest ist verloren,und nicht mehr zu retten.
 
Genau so ist es. Ich kenne mich halt in anderen Sachen besser aus. Acer danke das du es genauso siehst wie ich.
 
Wenn ich keine Suchfunktion nutzen KANN, dann sollte ich auch keinesfalls eine Beta Software auf meinem Handy installieren.
Wer bei so etwas banalen schon schon überfordert ist, wird es mit der Beta auch sein.
 
Amen ! Wenn man mit einem Forum schon überfordert ist, sollte man kein tester für eine Beta sein...
 

Similar threads

B
Wollte fragen wann das richtige Update Android 14 für S23 Ultra erscheint da ich mich noch im beta Programm befinde 8467403
Antworten
16
Aufrufe
268
S
S
Hallo ihr lieben Weiß man schon wann diese Woche die Beta startet? 7813550
Antworten
26
Aufrufe
708
S
Z
Hallo zusammen, Wo kann ich mich für die Android 14 + One UI 6 Beta registrieren? 7889945
Antworten
27
Aufrufe
694
O
M
Hallo zusammen Weiß jemand wann der Rollout für Android 14 ist, hab was gehört dass dieser im Oktober sein soll? 8302417
Antworten
6
Aufrufe
415
J
A
OneUI 6 / Android 14: Beta für die Galaxy S23-Reihe soll Ende Juli starten https://allaboutsamsung.de/2023/06/oneui-6-android-14-beta-fuer-die-galaxy-s23-reihe-soll-ende-juli-... 7720322
Antworten
12
Aufrufe
380
V
Zurück
Oben