War jetzt auch dran

O
O.
User
Dann hätten sie es bei der Bestellung entsprechend kommunizieren müssen und den Liefertermin mehrmals nach hinten verschieben ist eine Frechheit. Die hätten eine Email schreiben müssen mit Sorry haben uns versehen wärst auch mit einer anderen Farbe zufrieden aber nein warum wenn das Smartphone schon bezahlt wurde. Bin ich etwa ein Vorbesteller 3ter Klasse?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Ich habe mich auch für eine online exklusiv Farbe entschieden Titanium blue und Liefertermin 12.03 *m:1f62f.png* klar wären andere Farben schneller verfügbar aber jetzt sitze ich das mal aus *m:1f609.png* dafür ist das Cover für das 24 ultra heute schon geliefert worden was ich dazu bestellt hatte *m:1f923.png* ich hoffe ja noch das es vielleicht doch etwas früher kommt *m:1f4aa.png*
 
Als ich es bestellt hatte wurde mir ein Liefertermin zum Erscheinungsdatum angezeigt, ein paar Tage später der 09.02 und nun auch erst der 12.03.
Unter solchen Umständen hätte ich mich für das schwarze Modell entschieden wenn Samsung es rechtzeitig kommuniziert hätte was nicht der Fall war. Jetzt stornieren und auf die ganzen Rabatte und der Gratis Uhr werde ich nicht und darauf bestehen das der erste Termin eingehalten wird und wenn das S24 ultra pink ausfällt. Interessiert mich nicht da die Hülle die ich seit 1 Woche habe es verdecken würde.
 
Ich freue mich für jeden der es schnell bekommt oder schon hat und normalerweise wäre ich auch so und hätte ne Farbe genommen die sofort lieferbar ist aber diesmal sehe ich das ganz entspannt, stornieren kann ich immer noch *m:1f634.png* die ersten die ihr Handy bekommen sind immer die Vertragshandys und die anderen die mal eben das Geld *m:1f4b0.png* so hinlegen müssen halt länger warten *m:1f601.png**m:1f648.png*
 
Ich würde mich auch freuen wenn Samsung den ersten Liefertermin eingehalten hätte und nicht grundlos den um ganze 6 Wochen nach hinten verschiebt. Wenn die sich bis Mittwoch nicht mit einer angemessenen Lösung melden sollten wird Xiaomi sich freuen dürfen
 
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Handy und viel Spaß beim Fotografieren. *m:1f600.png*
 
Schau jetzt nochmal im shop nach. Würdest du es jetzt bestellen, würde es in 2 Wochen versendet werden.

Ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso meins noch einen Monat länger brauchen wird‍*m:2642.png*
 

Similar threads

D
Ich muss hier mal meinen Frust loswerden und hoffe, dass ich wirklich ein bedauerlicher Einzelfall bin. Mich interessiert aber auch, was andere Samsung Kundinnen und Kunden von einem solchen Umgang mit Kunden halten. Eventuell sehe ich das ja viel zu eng. Zur Sache. Vorbestelleraktion am...
Antworten
18
Aufrufe
175
T
K
Nach langem hin und her hab ich mich am 26.07.2019 für den Samsung 65Q80R entschieden. Leider musste ich nach kurzer Zeit schon feststellen, das ich entweder Probleme mit den Augen hatte, oder der TV einen Defekt aufweist. Vorab erwähne ich schon mal das ich jegliches Szenario durch gegangen...
Antworten
99
Aufrufe
884
K
Zurück
Oben