Warch 4 wasserdicht

C
c.
User
Hallo, hinten an meiner warch 4 ist etwas. Ist sie noch wasserdicht?
1322975i1647FDD0B6989016?v=v2.jpg

1322974i8B53BFF02EBD5E15?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Sollte ich zum samsung fahren und die mal schauen lassen? Die watch active 2 von meiner Mama ist mal bei einem warmen Tag im Pool hinten dieses Glas abgegangen und danach war die Uhr ein Totalschaden wegen dem Wasser, da ich schwimmsportler bin ist es wichtig für mich, dass die Uhr das aushält

Mittels Ferndiagnose wird dir das keiner hier im Forum sicher sagen können.
Ich würde an deiner Stelle aber sicherheitshalber die Uhr von Wasser fernhalten, bis du genauer weisst, ob die Uhr noch wasserressistent ist oder eben nicht.

Wenn ich zu Samsung fahre können die das doch wieder Wasserresistent machen oder? Das kostet glaube ich nur 40€ . Besser als eine neue Uhr für 300€

Wenn es tatsächlich 40€ kostet, wäre die Reparatur, denke ich, sinnvoll.

Similar threads

M
Hallo , wer kann mir sagen wie dieses coole Warch Face heißt ? Dass ich es mir auf die Uhr laden kann ? gruss 372025
Antworten
3
Aufrufe
144
L
C
Hallo, Ich habe seit kurzem die Galaxy Warch 6 und dort auch WhatsApp installiert. Was mich jetzt richtig nervt ist, dass die Nachrichten auf der Uhr immer 2x angezeigt werden. Gibt es dafür eine Lösung? Vielen Dank schon mal. Viele Grüße 8447206
Antworten
4
Aufrufe
855
N
N
Hallo, ich habe seit heute 24.12. Die neue galaxy warch 5 Pro mit LTE. Immer wenn ich versuche die Mobilen Daten auf meiner Watch einzurichten bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Fehler 3010 oder 5000. Kann mir jemand sagen wie ich es erfolgreich einrichten kann? 6625089
Antworten
7
Aufrufe
261
H
J
Hallo, ich wollte fragen ob die Samsung Galaxy Watch 4 Wasserdicht ist. https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-galaxy-watch-4-wasserdicht
Antworten
2
Aufrufe
374
Sami
X
Auf Google steht nicht wirklich was dazu und ich möchte es gerne wissen https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-samsung-smartwatch-4-wasserdicht
Antworten
1
Aufrufe
340
M
Zurück
Oben