A
A.
User
Habe am Sonntag das galaxy Tab S8 via Express-Versand bestellt, das am Mittwoch geliefert werden sollte. Nachdem mir durch den Online-Support endlich eine Status-Verfolgung ermöglicht wurde (die ging bisher nicht, kam immer ne Fehlermeldung), musste ich feststellen, dass mein Tablet tagelang nur in der Vorbereitung hängt und nicht an den Versand weitergegeben wird. Der Support bietet immer nur Standard-Antworten und teilt mit, er könne nichts machen. Das ist mir schon klar, aber nach einer Lösung wird dennoch nicht gesucht.
Viele Leute bestellen Dinge, ohne es eilig zu haben. Für mich ist die Ankunft des Tablets aus einem gewissen Grund aber extrem wichtig.
Nun bin ich gezwungen, mir eins beim örtlichen Händler zu kaufen.
Das ist einfach nur extrem enttäuschend. Wie ist es Euch bei Bestellungen ergangen. Falls jemand ein ähnliches Problem hatte, wie lange hat es letztlich gedauert, bis die Ware zugestellt wurde?
Ganz liebe Grüße
Viele Leute bestellen Dinge, ohne es eilig zu haben. Für mich ist die Ankunft des Tablets aus einem gewissen Grund aber extrem wichtig.
Nun bin ich gezwungen, mir eins beim örtlichen Händler zu kaufen.
Das ist einfach nur extrem enttäuschend. Wie ist es Euch bei Bestellungen ergangen. Falls jemand ein ähnliches Problem hatte, wie lange hat es letztlich gedauert, bis die Ware zugestellt wurde?
Ganz liebe Grüße