Warnung vor dem Flip 3

M
M.
User
Eigentlich ein tolles Telefon - bis die Schutzfolie gewechselt werden muss. Und es eingeschickt wird, 3 Wochen weg ist - und mit einer Entschuldigung unrepariert zurückkommt. Gekauft bei Samsung direkt. Wichtig, weil mir gesagt wurde dass ich mich an meinenHandler wenden soll, um ein Ersatztelefon zu bekommen. Also habe ich dies bei Samsung versucht - und würde vertröstet.
Da die Folie irgendwann bei jedem Telefon gewechselt werden muss, bleibt mir nichts als zu warnen.
Schade

K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Wie lange ist das z-Flip 3 schon in Gebrauch ? (Interessehalber)

Similar threads

F
Hallo, ich habe heute ein Z Flip 3 bekommen, allerdings war auf dem Gerät keine Schutzfolie drauf, die man ja eigentlich nicht entfernen sollte.Was soll ich machen? Einfach vorsichtig sein? Mich an Samsung oder den Verkäufer wenden? Wichtig: Gerät wurde als Gebraucht: Wie Neu bei einem seriösem...
Antworten
7
Aufrufe
549
F
F
Die Schutzfolie meines Flip 3 5G beginnt im Knick zu brechen. Das Service Personal im Chat und am Telefon schickt mich bis nach Schwalbach (55km hin und zurück). Info dort: "ich habe keine Folien, kein Werkzeug dafür und überhaupt weiß ich nicht, warum die mir dauernd Leute hier her schicken...
Antworten
12
Aufrufe
613
I
T
seit gestern ist Samsung telefonisch nicht erreichbar, auf drei E-Mails innerhalb einer Woche wird nicht geantwortet. Habe ich einen Fehler gemacht, das flip 3 vorzubestellen????? In der Bestellung wird immer noch auf Freigabe gewartet....bei Amazon kann man das flip 3 heute bestellen und wird...
Antworten
9
Aufrufe
175
E
S
Hey Leute, habe mein Z Flip 3 seit Veröffentlichung in Besitz. Seit kurzem löst sich die Original Schutzfolie vom Display ab. Direkt beim Spalt wo der Knick ist, löst es sich über den ganzen Bildschirm entlang. Beim Handy Provider nachgefragt wurde mir mitgeteilt das es ein Garantiefall ist und...
Antworten
17
Aufrufe
570
N
P
Hallo zusammen,evtl. habe ich den Post übersehen oder es gibt ihn noch nicht. Eine Frage von mir in die Runde, wie oft habt ihr euer Z Flip 3 schon eingeschickt und die Displayfolie tauschen lassen? Mein Gerät müsste nun ca 1 Jahr und 2 Monate alt sein. Beim ersten Mal hatte sich die Folie im...
Antworten
13
Aufrufe
4K
P
Zurück
Oben