Warnung vor extremer Kälte...

B
b.
User
:rofl: :rofl: :rofl:

1607295i6DA2DC4B8236210D?v=v2.jpg

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Ist doch klar......bis 15 Grad, man muss das nur richtig interpretieren :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

Moin

jo für uns Frost Beulen in Deutschland sind - 5 schon Todes Temperaturen xD xD

Das sind doch noch mediterrane Temperaturen. Da brauch ich noch nicht mal eine Jacke :great: :great: :rofl: :rofl: :rofl:

Ebenfalls moin.
    Ok habe ich falsch verstanden :rofl: :rofl:
    Dachte ab -15 Grad. Aber das ist ja noch mild :great: :great: :rofl:

Moin mein Lieber.
    Dachte es wäre ab - 15 Grad, da geht noch was :great: :great: :rofl: :rofl:

Similar threads

R
    Finde es immer Lustig wenn die Warnung vor Extremer Kälte Gewarnt wird,aber die Temperatur bei +4Grad ist.Extrem kälte fängt mehr sobei - 20 Grad an und nicht bei + 4 Grad oder auch - 5 Grad minus. 5068334
    Antworten
    5
    Aufrufe
    165
    J
    N
    Wie alle sich beschwert haben das sie noch kein one ui 4.1 update haben und ich das lesse und mir denke WOW ich habe noch nicht mal one ui 4.0 :rofl: :rofl: 5090626
    Antworten
    4
    Aufrufe
    171
    P
    A
    Warnung Ihr telefon ist gefährdet! Webside Einstellungen! Aktion abschließen nicht möglich 2693855
    Antworten
    5
    Aufrufe
    163
    F
    A
    Warum funktionieren die Lautsprecher, egal welcher, bei Kälte so gut wie gar nicht? 6716313
    Antworten
    4
    Aufrufe
    426
    A
    J
    Hallo! Wir haben seit drei Tagen einen RS8000 (RS6JN8210S9) mit Festwasseanschluss. Nun haben wir uns das Teil vor allem für gekühltes Wasser geholt. Der Wasserspender gibt aber mitnichten gekühltes Wasser aus. Eisspender funktioniert einwandfrei. Das Gefrierfach läuft auf -20 u das Kühlfach auf...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    247
    M
    Zurück
    Oben