Warten auf Freigabe

C
c.
User
Hat jemand auch das Problem das in der Bestellung Wartet auf Freigabe steht ?
Laut Finanzierungsbank ist alles genehmigt und auch weitergeleitet worden. Trotzdem ändert sich die Bestellung nicht.

K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
  • Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben

Wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigebenEs ist ganz einfach zu lernen, wie Sie Ihren Standort in Google Maps auf Android und iOS freigeben können, einschließlich der Freigabe für eine bestimmte Zeit oder über einen Link. So geht's!
  • So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-Handys

So blockieren Sie Werbeanzeigen auf Samsung-HandysSamsung-Smartphones bieten eine Vielzahl von Funktionen und Diensten, aber Werbung und Pop-up-Banner, die auf Ihrem Galaxy-Telefon erscheinen, können Ihr gesamtes One UI-Erlebnis ruinieren. Der beste Weg ist also, Werbung auf Samsung-Handys zu blockieren. Schließen Sie sich Sammy Fans auf Telegram Wenn Sie neue Anwendungen herunterladen, beginnen einige von ihnen, Pop-up-Fenster [...]
  • Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht's

Cookies löschen auf Ihrem Samsung: So geht'sWenn Sie die Cookies auf Ihrem Samsung löschen, können Sie die gespeicherten Webinformationen löschen. Dies kann manchmal helfen, kleinere Störungen zu beheben oder den Samsung-Browser wieder optimal funktionieren zu lassen.
  • Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht's

Spotify auf Samsung TV nutzen - so geht'sWenn Sie einen Samsung Smart TV besitzen, können Sie die Spotify-App hinzufügen. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das tun können.
Sind immer ein paar Tage Bearbeitungsdauer dabei. Hast du es per Post gemacht oder per so einem Online-Verfahren per Kamera?

Habe es per online Verfahren gemacht. Habe auch direkt danach die Bestätigung bekommen das alles geklappt hat und die es weiterleiten. Und 1 Tag später kam dann die Email von der Bank das alles genehmigt ist. Aber trotzdem steht warten auf Freigabe. Habe auch schon seit Freitag Abend ein Ticket geschrieben darauf kam aber bis jetzt noch keine Antwort

Heißt wohl abwarten – würde mir da erst weiter Gedanken machen, wenn der offizielle Versand losgeht und noch nichts passiert ist^^

Ja das kann gut sein. Mittlerweile ist es ja so das die sonderfarben schon eine Lieferzeit von 4 bis 8 Wochen haben. Hoffe meine Bestellung fällt da jetzt nicht auch drunter

viele wollten eben die 10% SHOPAPP auf die Farben*m:1f61b.png*

Haha jaa das stimmt. Habe es nur leider versäumt mich vorab zu registrieren dann hätte ich die Uhr auch noch gehabt

Bei mir dasselbe ‍*m:2640.png* Hatte da heute angerufen.. sie konnte mir keine neues Infos geben, außer einen neuen Liefertermin 02.02 für die grüne Farbe
true?v=v2.jpg

Ich rufe da seit Tagen an und schreibe täglich mit denen im Chat und keiner kann mir eine vernünftige Antwort geben. Im Chat wurde mir gesagt die Ticketbearbeitung dauert ca 1 bis 2 Wochen. Am Telefon wurde gesagt 1 bis 2 Tage. Ich solle mich morgen nochmal melden aber glaube das ist wieder nur vertrösten.

Wenn sich bei dir was ändern sollte würde ich mich gern über Feedback freuen. Ich sagen dann auch bescheid wenn sich was tuen sollte.

Kein Problem ich schreibe dann hier rein *m:1f60a.png* dann heißt es wohl abwarten *m:1f605.png*

same same bei mir. seit fast ner woche "wartet auf freigabe" obwohl alles bestaetigt. 

man denkt die ganze zeit man muesste noch irgendetwas selbst unternehmen.... schauen wir mal wie es sich morgen darstellt #hoffhoff